Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampf den Mythen

Ja, so war ich auch mal. Damals habe ich auch noch jedem im Guten geantwortet.

Ganz egal wie sehr ihr euch heute einigen werdet, gleich morgen streitet er alles wieder ab. Und nächste Woche kommen 5 neue von denen, die dir noch ganz andere Sachen an den Kopf werfen.

Tu was du kannst, aber verliere nicht deinen Sinn für Humor.

Ich hoffe hab bis jetzt noch nie meinen Humor verloren.

Sag mal Troy:
Ise ellinas; Apo pou eisai;

Die Albaner in Griechenland sind aber keine Ausländer, sondern haben einen grossen Teil ihrer Geschichte dort, die bis zu 500 Jahre und noch mehr zurückgeht...

Ausserdem haben auch viele Albaner für die Befreiung Griechenlands gekämpft....

Wie viele?

Sag es mir! Es handelt sich dabei um keine 20.000, die auch nicht alle in einer Stadt oder so leben. Es gab Albaner, die für die griechische Freiheit gekämpft haben, aber es gab hundert mal mehr Albaner, die Griechenland bekämpft haben. Also was soll dieses Propagandagefasel wieder? Kannst du nicht einmal deine Meinung wiedergeben ohne so eine beschisse Floskel in den Mund zu nehmen, die ich hier schon von jedem noch so dreckigen Penner gehört habe?

Wie viele?

Sag es mir! Es handelt sich dabei um keine 20.000, die auch nicht alle in einer Stadt oder so leben. Es gab Albaner, die für die griechische Freiheit gekämpft haben, aber es gab hundert mal mehr Albaner, die Griechenland bekämpft haben. Also was soll dieses Propagandagefasel wieder? Kannst du nicht einmal deine Meinung wiedergeben ohne so eine beschisse Floskel in den Mund zu nehmen, die hier schon von jedem noch so dreckigen Penner gehört habe?

Grieche fasel mich nicht voll mit deinen Komplexen, du weisst selber, dass wir Albaner dort einen grossen Teil unserer Geschichte haben...

Aber für dich sind alle Albaner in Griechenland Ausländer, stimmts? Das zeigt einfach, wie rassistisch du doch in Wirklichkeit bist...

Die Albaner waren seit der Gründung Griechenlands Teil der griechischen Gesellschaft und haben in einer modernen Demokratie, dass die Menschenrechte einhält, das Recht ihre kulturelle Identität zu wahren und als Teil der Gesellschaft wahrgenommen zu werden ohne dass sie sich zwangsassimilieren müssen!

So und jetzt geh schlafen du Clown!

Grieche fasel mich nicht voll mit deinen Komplexen, du weisst selber, dass wir Albaner dort einen grossen Teil unserer Geschichte haben...

Aber für dich sind alle Albaner in Griechenland Ausländer, stimmts? Das zeigt einfach, wie rassistisch du doch in Wirklichkeit bist...

Die Albaner waren seit der Gründung Griechenlands Teil der griechischen Gesellschaft und haben in einer modernen Demokratie, dass die Menschenrechte einhält, das Recht ihre kulturelle Identität zu wahren und als Teil der Gesellschaft wahrgenommen zu werden ohne dass sie sich zwangsassimilieren müssen!

Und wenn sie schlecht behandelt worden wären, dann wer kein einziger mehr dort geblieben, oder?

Was willst du eigentlich? Ihr habt eure Geschichte in Griechenland?

Schon mal was von Dürres gehört? Wer hat diese Stadt gegründet? Albaner? Illyrer? Halb Albanien war mal von Griechen besiedelt und wo sind die jetzt? Wer hat wir wen Zwangsassimiliert?

Die eingegliederten Albaner haben in Griechenland sogar ihre eigene Sprache behalten dürfen, das Arvanitische.
s leben ungefähr 18.000 Albaner im Grenznahen Gebiet zu Albanien und das wohl erst seit guten 100 Jahren.

Ihr tut so als Leben 1 Million Albaner in Unterdrückung und Elend in Griechenland.

Nach 1990 sind über 400.000 Albaner nach Griechenland gekommen. Niemand von ihnen wurde dazu gezwunge. Die, die griechische Namen und Pässe annehmen und sich integrieren wollen, die können das gerne tun. Und die, die meinen, dass sie von den Griechen unterdrückt werden, die dürfen gerne wieder gehen. Niemand hält sie in Griechenland fest und zwingt sie zu irgendwas.

Was willst du eigentlich? Ihr habt eure Geschichte in Griechenland?

Schon mal was von Dürres gehört? Wer hat diese Stadt gegründet? Albaner? Illyrer? Halb Albanien war mal von Griechen besiedelt und wo sind die jetzt? Wer hat wir wen Zwangsassimiliert?

Die eingegliederten Albaner haben in Griechenland sogar ihre eigene Sprache behalten dürfen, das Arvanitische.
s leben ungefähr 18.000 Albaner im Grenznahen Gebiet zu Albanien und das wohl erst seit guten 100 Jahren.

Ihr tut so als Leben 1 Million Albaner in Unterdrückung und Elend in Griechenland.

Nach 1990 sind über 400.000 Albaner nach Griechenland gekommen. Niemand von ihnen wurde dazu gezwunge. Die, die griechische Namen und Pässe annehmen und sich integrieren wollen, die können das gerne tun. Und die, die meinen, dass sie von den Griechen unterdrückt werden, die dürfen gerne wieder gehen. Niemand hält sie in Griechenland fest und zwingt sie zu irgendwas.

Weisst du, du bist so ein elender Sack, du tust so scheinheilig, dabei weisst du, wie es um die Akzeptanz der Albaner in der griechischen Gesellschaft steht, nämlich schlecht! Du bist nicht fähig, dies einzugestehen, schade eigentlich, weil ich hielt dich für einen vernünftigen Griechen, aber leidder zeigst du mir immer wieder wieviel Vorurteile du gegenüber meinem Volk hast und versteckst diese hinter angeblicher "Kritik"....

Zurück
Oben