Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampf den Mythen

Schau mal Grieche, es ist ganz einfach, wenn du nichts konstruktives zu diesem Artikel bzw. zu diesem Thema zu sagen hast, dann lass es einfach. Es hat dich Niemand hier gebeten deine Meinung zu äussern.

Dieser Thread war nicht dazu gedacht, deinen griechischen Komplexen und deine Vorurteile gegenüber Albanern freien Lauf zu lassen...

Verstehe nicht wieso die Albaner hier alle so aggresiv schreiben. Ihr denkt alle ihr wisst alles ganz genau. Aber wisst ihr was ihr ward nicht da, also tut nicht so als wenn ihr alles bis ins letzte Detail kennt. :birdman:

@Deda Mreza, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast auf diesen Artikel einzugehen und ihn zu kritisiern, aber leider hast du dabei übersehen, dass nicht ich selber diesen Artikel geschrieben habe, sondern von der mitangegebenen Quelle stammt, der Verfasser ist ein Deutscher. LOL

Trotzdem danke für deinen sachlichen Beitrag

Gruss

np, mir ist klar das der erste teil davon aus der wirtschaftszeitung ist und der zweite teil deine interpretation
ich gebe zu wenn ein deutscher einen artikel schreibt glaubt jeder balkaner ihm 10mal lieber LOL aber hey, meine meinung bleibt die gleiche ungeachtet dessen aus welcher feder das ding stammt

gruss retour

ps: heißt mreza irgendwas auf albanisch? hab mir da noch nie gedanken gemacht darüber, bist schon der zweite der mreza schreibt statt mraz :)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wieso die Albaner hier alle so aggresiv schreiben. Ihr denkt alle ihr wisst alles ganz genau. Aber wisst ihr was ihr ward nicht da, also tut nicht so als wenn ihr alles bis ins letzte Detail kennt. :birdman:

Reg dich nicht auf. das sind Leute ohne Hobbys und sinnvoller Freizeitgestaltung. Die beißen sich fanatisch an einen Rassenwahn fest weil sie nichts anderes zu tun haben. Sowas kann man nicht ernst nehmen.

Nehme ich auch nicht ernst.
Aber hier geht es doch um die Wahrheit. Keiner von uns kennt sie genau, daher finde ich es scheiße wir manche (besonders die Albaner) uns was vom Pferd erzählen wollen.

Hier haben sich wohl einige in diesem Thread zusammengefunden, die ihre Komplexe und Vorurteile freien Lauf lassen können. Echt schade, dass man nicht fähig ist mal über normale geschichtliche Ereignisse zu diskutieren ohne gleich als Nationalist abgestempelt zu werden oder einer der Propaganda verbreitet oder versucht Verbrechen zu leugnen....

Was mich angeht, kann ich mich diesbezüglich nur zum wiederholten male äussern, DER TEXT IST AUS EINER DEUTSCHEN QUELLE und von einem deutschen Verfasser geschrieben worden und der dürfte wohl kaum Interesse daran haben, die albansiche Geschichte zu fälschen oder zu relativieren...

Aber denkt was ihr wollt, das lustigste daran ist doch, dass der Verfasser in seinem Artikel nicht versucht irgendetwas zu relativieren, sondern er versucht ein differenziertes Bild über die Albaner im 2. Weltkrieg zu vermitteln...

Aber schon klar passt es euch nicht in euer Klischeeüberfüllten Dickschädel hinein, denn vor kurzem dachtet ihr noch alle, dass alle Albaner Nazis sind und jetzt wo es heisst, es hat in Albanien Judenrettung gegeben, muss man diesen Schock erstmals verdauen, nicht wahr?

PS: Jetzt nervt mich nicht weiter rum ihr Pappnasen...

np, mir ist klar das der erste teil davon aus der wirtschaftszeitung ist und der zweite teil deine interpretation
ich gebe zu wenn ein deutscher einen artikel schreibt glaubt jeder balkaner ihm 10mal lieber LOL aber hey, meine meinung bleibt die gleiche ungeachtet dessen aus welcher feder das ding stammt

Kein Problem, ich akzeptiere ja auch deine Meinung, immerhin gehörst du zu den wenigen hier, die ihre Meinung noch normal kund tun können....

ps: heißt mreza irgendwas auf albanisch? hab mir da noch nie gedanken gemacht darüber, bist schon der zweite der mreza schreibt statt mraz :)

Ne, hat keine tiefere Bedeutung, hab mich nur verschrieben ^^

Darum sind wir aber hier um ehrlich und offen über alles zu schreiben!!!!!!!
Aber wenn etwas mal nicht stimmt muß man das doch äußern dürfen oder? Egal wer es ist!
Ob mein Landsmann, dein Landsmann,..... ist scheißegal es geht um die wahrheit!

Danke für die Pappnase, du Pappnase.:birdman::hotsun:

Hier haben sich wohl einige in diesem Thread zusammengefunden, die ihre Komplexe und Vorurteile freien Lauf lassen können. Echt schade, dass man nicht fähig ist mal über normale geschichtliche Ereignisse zu diskutieren ohne gleich als Nationalist abgestempelt zu werden oder einer der Propaganda verbreitet oder versucht Verbrechen zu leugnen....
offensichtlich hast du meinen text nicht so genau gelesen.
das ist schade, denn ich bezeichne dich nicht als nationalist, er war mehr soetwas wie eine aufforderung zu einer diskussion.

Aber schon klar passt es euch nicht in euer Klischeeüberfüllten Dickschädel hinein, denn vor kurzem dachtet ihr noch alle, dass alle Albaner Nazis sind und jetzt wo es heisst, es hat in Albanien Judenrettung gegeben, muss man diesen Schock erstmals verdauen, nicht wahr?
okay, ich denke genausowenig das alle albaner nazis waren wie ich denke dass bush kreativ ist und nachdenkt.
meiner meinung nach gab überhaupt kein land dessen bewohner alle nazis waren - das kann gar net sein!

PS: Jetzt nervt mich nicht weiter rum ihr Pappnasen...
?

Zurück
Oben