moonchild
Gesperrt
Boah, wie tief bin ich gesunken, dass mich ein kleines Mädchen zu verarschen versucht. Die Iraner mussten mich ja auch sperren, weil ich die Wahrheit geschrieben habe...
Kleines Mädchen?
Boah, wie tief bin ich gesunken, dass mich ein kleines Mädchen zu verarschen versucht. Die Iraner mussten mich ja auch sperren, weil ich die Wahrheit geschrieben habe...
Iraner? oO
Ich war bei den iranischen Nationalisten von Irannow. Da tummeln sich nur Doktoren und Studenten, die meinten sich über Türken lustig machen zu können. Nur wussten sie nicht, dass ich ihre eigene Geschichte besser kenne als sie selbst. Ich habe sie allesamt fertig gemacht (argumentativ) und die haben mich rausgeschmissen. War spaßig
Dir würde ich den Spaß auch empfehlen.
Was es alles für Foren gibt ^^
Tja, was soll man machen, wenn die ganzen Freunde weg sind und man frei hat? ^^
Tja, was soll man machen, wenn die ganzen Freunde weg sind und man frei hat? ^^
Chinesisch lernen!!!
Ist die Sprache denn so wichtig geworden?
Na ja, Du als Thread-Betreiber solltest wissen, wie weit wir OT gehen können, aber chinesisch ist sicher wichtig, auch in technischen Berufen. Selbstverständlich geht es zur Not auch auf Englisch, aber der Eindruck, den Du mit Kenntnissen der Landessprache machen kannst, könnte entscheidend sein - und sicher bleiben sie unter den 3 größten Industrienationen...
PS: Und lass Moon in Ruhe, sonst...:killyou:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen