Schreiber
Gesperrt
Und wie soll ich dies nun verstehen ???
Das hat er mich auch gefragt, lies doch einfach den Thread oder ist das ein Trick um mich zu zwingen, alles doppelt zu schreiben.
Und wie soll ich dies nun verstehen ???
Das hat er mich auch gefragt, lies doch einfach den Thread oder ist das ein Trick um mich zu zwingen, alles doppelt zu schreiben.
Ja genau du Leuchte, du wurdest ausgetrickst !
Rassistisches Verhalten, so das NCB, zeige sich bei Kindern im Vorschulalter insbesondere bei der Verwendung von Schimpfwörtern, anhand von unbedachten Kommentaren und im Umgang mit Gleichaltrigen. Besondere Wachsamkeit sei seitens der Erzieher bei Wortäußerungen der Kinder wie "Blackie" (umgangssprachliche, herabsetzende Bezeichnung für Menschen schwarzer Hautfarbe) geboten.
Erzieher sollten sofort reagieren und solche Äußerungen verurteilen: Zeige ein Kind auf diese Weise eine negative Einstellung, könne eine mangelnde Zurechtweisung indizieren, dass an einer solchen Haltung nichts auszusetzen sei.
Da hat sich mal wieder jemand vergaloppiert, und jemand anderes diesen einen Schwachsinnssatz aus der ganzen, durchaus ernst zu nehmenden, Angelegenheit herausgepickt. Möglicherweise um die ganze - m.E. sehr sinnvolle - Aktion zu diskreditieren, nach dem Motto: Ist der erste Satz Schwachsinn, dann kann man den Rest auch vergessen.
Das aber glaube ich nicht. Denn wenn man Deine Quelle weiterliest, kommt durchaus Sinnvolles zu Tage:
rassismus ist die kombination von ignoranz, unwissenheit und angst des niederen menschens.
Ich habe lange Jahre mit eine Freundin aus den USA diskutiert, nur die "negative" Einstellung gegen Farbige bekommst du aus denen nicht raus! Ist seit Generationen so im Blut! So werden die dann auch erzogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen