Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhunde zerfleischen Mädchen

Erst der 15. Schuss stoppt Bestie

Fahrenkrug – Schwer verletzt liegt Amelie H. im Eingangsbereich des Reihenhauses. Die Arme der 14-Jährigen sind zerfetzt – tiefe Bisswunden!

Die Kampfhunde der Familie sind über das Mädchen hergefallen und streifen nun blutüberströmt durchs Dorf – Großalarm für Feuerwehr und Polizei!
„Wir sind um kurz nach 13 Uhr alarmiert worden, weil sich zwei Hunde ineinander verbissen hatten und die Tochter anfielen, als sie dazwischen ging“, sagt Michael Thiele (62), Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Fahrenkrug (Schleswig-Holstein).
„Wir haben Schreie gehört. Hilfe, Hilfe, warum hilft mir keiner?“, erinnert sich Nachbar Bernhard R. (75).
Sofort nimmt er eine Harke und läuft los. Keine Sekunde zu früh: Der American Bulldog und der Boxer-Mix haben sich in Amelie verbissen! Bernhard R. zerrt einen der Hunde mit der Harke weg, ein Nachbar alarmiert die Feuerwehr. Die Hunde sind da bereits weggelaufen.
Eine Polizeistreife sieht den blutverschmierten Bulldog und nimmt die Verfolgung auf. Mit dem Megafon werden zeitgleich die Bürger gewarnt.
Ein Streifenwagen fährt das Tier an, doch der Hund läuft weiter. Von einem Wirtschaftsweg aus feuern die Beamten auf den Hund, der an Bahngleisen entlang läuft, nehmen dann zu Fuß die Verfolgung auf und schießen weiter – insgesamt 14 Mal!
Doch erst die Kugel eines herbeigeeilten Jägers tötet den Kampfhund schließlich. Das zweite Tier stirbt unter den Rädern eines Feuerwehrfahrzeugs.
Amelie wird in eine Spezialklinik gebracht. Kurz darauf nimmt Mutter Bianca H. (43) die toten Hunde entgegen.
Unglaublich: Sie zeigte, so die Polizei, kein Verständnis für die Tötung ihrer Hunde!


Erst der 15. Schuss stoppt die Bestie: Kampfhunde zerfleischen Mädchen - Hamburg - Bild.de
 
:spinnt::spinnt::spinnt:Kann ich verstehen die Wut der Mutter, nur weil die Tochter schwerverletzt ist, sollte man die lieben Hunde ja nicht töten

KRANK KRANK KRANK

Letzens schreibt ein Deutscher über Facebook.
Schönes Familientreffen mit Hund, Tochter, Frau und Schwiegermutter und sitzen im Garten.

ALTER DER NENNT DEN HUND ZUERST
 
Scheiß Mutter und dumme Polizei...sind die blind oder wieso treffen sie mit 14 Schüssen nichts?
 
DIe Viecher rennen schnell. Aber geil wie der Feuerwehrwagen so ein Mistvieh überfahren hat. Sorry ich mag Hunde wirklich sehr. Aber bei so Attacken hört es bei mir auf.
 
Würde so ein Viech meine Tochter so zerfleischen würde ich das Vieh mit bloßen Händen erwürgen, den Besitzer auch wenn er mir in die Quere kommt.
 
Inhaltlich wird wohl nur stimmen das die Hunde das Mädchen angefallen haben und beide Viecher tot sind.

Der Rest dürfte "schmückendes" Beiwerk sein...
 
bei sowas gehören die Besitzer erschossen und nicht die Tiere! scheiß bildzeitungs Propaganda! wen ich schon das Wort Kampfhund lese wird mir schlecht! warum sind die Hunde so??? sie kommen beatimmt nicht auf de Welt und entscheiden sich wahllos auf Kinder loszugehen! aber jeder asoziale Harz 4 Empfänger kann sich nen Hund holen un mit ihm machen was er wil! und dann noch die Halbstarken Kanaken opfah die so nen hund halten um einen auf gangsta zu machen! selbst keine Erziehung genossen aber wollen nen hund erziehen. das solche Angriffe schlimm sind und vorallem wenn es Kinder trifft ist mehr als klar aber dann immer aufschreien: die ach so bösen Kampfhunde, ist sowas von dämlich und unterstes Bildniveau!!!
 
Zurück
Oben