Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhunde zerfleischen Mädchen

Meeeeeeeeineeee Güüüüte, es gibt keine Kampfhunde, die von Natur aus "Kampfhunde" sind. :rolleyes:

Man kann sie lediglich dazu erziehen, basta.

schlimm so was das kind muss jetzt mit den ganzen schock und den ganzen wunden an ihrem körper leben.die frage ist jetzt wer ist shculd ob herrschen wirklich schuld ist das kann man nicht sagen.es sit immer die selbe leiher nicht der hund ist schuld immer nur der herrschen also irgendwas stimmt doch da nicht.

Ich habe einen Hund und drei Kinder; eins davon ist relativ "neu" in der Familie. Unser Hund ist seit nunmehr sieben Jahren bei uns (er war drei Monate alt, als wir ihn bekamen). Er ist ein herzensguter Kerl, hat niemals Anstalten für aggressives Verhalten gezeigt - ganz im Gegenteil. Er ist sich seiner Stellung in unserem "Rudel" voll bewusst, auch seit der Geburt unserer Kleinsten. Ich liebe unseren Hund; er ist ein Teil unserer Familie, den ich nicht missen möchte.

Dennoch: er ist ein Tier. Tiere haben andere Regeln, andere Verhaltensweisen, andere Bewegungsmuster, andere Hemmschwellen, andere Mechanismen. Ich achte seit sieben Jahren auf die Körpersprache unseres Hundes, lasse meine Kinder jedoch niemals komplett unbeaufsichtigt mit ihm.

Liebe, Fürsorge und Verantwortung sind die Stichworte für Tierhaltung. Und man darf niemals vergessen, dass es Tiere sind und immer bleiben, auch wenn sie noch so sehr in die Familie integriert sind.

Hunde sind Bastarde man, du fütterst sie dies das, am Ende beisst der dich, genau so schwul wie Katzen man.

Und die Hurensöhne die keine Ahnung von Waffen haben sollten im Puff anschaffen gehn, wär besser für sie. 14 mal auf nen Hund schießen und alles verfehln ist einfach nur :facepalm:

Die Mutter sollte man in der Wüste aussetzen ohne Essen und ihr nur diese 2 toten Hunde zum Futter mitgeben, sonst nichts anderes. Dreckige Bitch!!

...die killermaschinen gehoeren fuer mich verboten. einfach ueberfluessig solche monster hunde..ein kleiner puddel reicht aus.

Ich habe einen Hund und drei Kinder; eins davon ist relativ "neu" in der Familie. Unser Hund ist seit nunmehr sieben Jahren bei uns (er war drei Monate alt, als wir ihn bekamen). Er ist ein herzensguter Kerl, hat niemals Anstalten für aggressives Verhalten gezeigt - ganz im Gegenteil. Er ist sich seiner Stellung in unserem "Rudel" voll bewusst, auch seit der Geburt unserer Kleinsten. Ich liebe unseren Hund; er ist ein Teil unserer Familie, den ich nicht missen möchte.

Dennoch: er ist ein Tier. Tiere haben andere Regeln, andere Verhaltensweisen, andere Bewegungsmuster, andere Hemmschwellen, andere Mechanismen. Ich achte seit sieben Jahren auf die Körpersprache unseres Hundes, lasse meine Kinder jedoch niemals komplett unbeaufsichtigt mit ihm.

Liebe, Fürsorge und Verantwortung sind die Stichworte für Tierhaltung. Und man darf niemals vergessen, dass es Tiere sind und immer bleiben, auch wenn sie noch so sehr in die Familie integriert sind.

WIeviel hast gezahlt?

so ist es sestro, aber dann kommen diese bildleser opfahs und schreien es der Bild nach: Kampfhunde, Kampfhunde alle töten! so ne vollidioten!
ich bin keine bild leserin. kein opfah und keine idiotin und bin trotzdem gegen diese kampfmaschinen. solche hunde braucht man nicht....das was du so schön beschreibst sind die besitzer dieser bestien.

Zurück
Oben