Ich habe einen Hund und drei Kinder; eins davon ist relativ "neu" in der Familie. Unser Hund ist seit nunmehr sieben Jahren bei uns (er war drei Monate alt, als wir ihn bekamen). Er ist ein herzensguter Kerl, hat niemals Anstalten für aggressives Verhalten gezeigt - ganz im Gegenteil. Er ist sich seiner Stellung in unserem "Rudel" voll bewusst, auch seit der Geburt unserer Kleinsten. Ich liebe unseren Hund; er ist ein Teil unserer Familie, den ich nicht missen möchte.
Dennoch: er ist ein Tier. Tiere haben andere Regeln, andere Verhaltensweisen, andere Bewegungsmuster, andere Hemmschwellen, andere Mechanismen. Ich achte seit sieben Jahren auf die Körpersprache unseres Hundes, lasse meine Kinder jedoch niemals komplett unbeaufsichtigt mit ihm.
Liebe, Fürsorge und Verantwortung sind die Stichworte für Tierhaltung. Und man darf niemals vergessen, dass es Tiere sind und immer bleiben, auch wenn sie noch so sehr in die Familie integriert sind.
kann man ihn auf fb adden? :Liebe, Fürsorge und Verantwortung sind die Stichworte für Tierhaltung. Und man darf niemals vergessen, dass es Tiere sind und immer bleiben, auch wenn sie noch so sehr in die Familie integriert sind.
WIeviel hast gezahlt?
kann man ihn auf fb adden? :
ich bin keine bild leserin. kein opfah und keine idiotin und bin trotzdem gegen diese kampfmaschinen. solche hunde braucht man nicht....das was du so schön beschreibst sind die besitzer dieser bestien.so ist es sestro, aber dann kommen diese bildleser opfahs und schreien es der Bild nach: Kampfhunde, Kampfhunde alle töten! so ne vollidioten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen