Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhunde zerfleischen Mädchen

So bin erstmal Fertig :mrgreen:

Hat noch jemand Fragen zum Thema Hund? :schlaege:
Soll er nur kommen. Eure Bildargumente werd ich schon in die Tonne kloppen.\\:D/

kann ein kangal 3 löwen töten ? ..
hurrr.png

Je größer der Hund, desto größer die Beisskraft. Sprich ein deutscher Schäferhund hat eine größere Beisskraft als ein Pittbull.
Nur so zur Information.

ups, du bist ja experte geworden.

stimmt hast recht.

Der Schäferhund steht an erster Stelle und dann der Rotti und dann der Pitbull.

ups, du bist ja experte geworden.

stimmt hast recht.

Der Schäferhund steht an erster Stelle und dann der Rotti und dann der Pitbull.
war ich doch schon immer :groucho:

Außerdem kann man wissenschaftlich gar nicht korrekt die Beisskraft eines Hundes messen. Da ein Hund nie mit voller Wucht zubeisst. Bei einem Rottweiler zB erinnere ich mich, haben sie 12 Beisstests gemacht. 12 verschiedene Ergebnisse!!

war ich doch schon immer :groucho:

Außerdem kann man wissenschaftlich gar nicht korrekt die Beisskraft eines Hundes messen. Da ein Hund nie mit voller Wucht zubeisst. Bei einem Rottweiler zB erinnere ich mich, haben sie 12 Beisstests gemacht. 12 verschiedene Ergebnisse!!

yo, manche verwechseln es mit einer maschiene, welche nahezu immer die gleiche leistung bringt.

@kiko, hvala, jetzt muss ich nicht mehr auf jeden einzelnen noch mal eingehen! ;-)
:nemafrke: kein Problem!
Aber weisst du Opti, sowas macht mich gar nicht mehr wütend. Ich meine die Unwissenheit der Menschen. Siehe dieser Thread.
Man kann sie nur aufklären.
Die Menschen wurden bewusst durch Lügen von den Medien in Angstzuständen gebracht. Nur Panik macht sich breit.
Dabei haben sie noch nie irgend einen Kontakt, geschweige denn negativen zu diesen Hunden gehabt.

menschen wollen bertrogen werden.
und für die gibt es die bildzeitung:funny11:
Aber bei dem Thema "Kampfhund" machen geschlossen fast alle Zeitungen mit.
Der erste Reporter z.B. der an einem Beissunfall ankommt, bestimmt welche Rasse es ist. So habe ich schon etliche male gelesen dass ein "american Bullterrier" oder "Staffordshire Pittbull" zugebissen hat. DIESE RASSEN GIBT ES NICHT!!!! HAT ES NIE GEGEBEN!!! UND WIRD ES AUCH NIE GEBEN!!!!!
Der Journalist hat sich mal wieder was mediengeiles ausgedacht. Damit er wierder Ängste unter der Bevölkerung schüren kann.

Zurück
Oben