So bin erstmal Fertig
Hat noch jemand Fragen zum Thema Hund? :schlaege:
Soll er nur kommen. Eure Bildargumente werd ich schon in die Tonne kloppen.\\/
kann ein kangal 3 löwen töten ? ..
So bin erstmal Fertig
Hat noch jemand Fragen zum Thema Hund? :schlaege:
Soll er nur kommen. Eure Bildargumente werd ich schon in die Tonne kloppen.\\/
Ja!!! Löwenbabys sind ja auch Löwen ;-)kann ein kangal 3 löwen töten ? ..
Je größer der Hund, desto größer die Beisskraft. Sprich ein deutscher Schäferhund hat eine größere Beisskraft als ein Pittbull.
Nur so zur Information.
war ich doch schon immer :groucho:ups, du bist ja experte geworden.
stimmt hast recht.
Der Schäferhund steht an erster Stelle und dann der Rotti und dann der Pitbull.
war ich doch schon immer :groucho:
Außerdem kann man wissenschaftlich gar nicht korrekt die Beisskraft eines Hundes messen. Da ein Hund nie mit voller Wucht zubeisst. Bei einem Rottweiler zB erinnere ich mich, haben sie 12 Beisstests gemacht. 12 verschiedene Ergebnisse!!
kein Problem!@kiko, hvala, jetzt muss ich nicht mehr auf jeden einzelnen noch mal eingehen! ;-)
Laut den Medien, beisst ein Pittbull kräftiger zu als ein Weisser Hai oder Krokodilyo, manche verwechseln es mit einer maschiene, welche nahezu immer die gleiche leistung bringt.
Laut den Medien, beisst ein Pittbull kräftiger zu als ein Weisser Hai oder Krokodil
Und die Menschheit fällt drauf rein. Doppelt
Aber bei dem Thema "Kampfhund" machen geschlossen fast alle Zeitungen mit.menschen wollen bertrogen werden.
und für die gibt es die bildzeitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen