Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhunde zerfleischen Mädchen

Hier geht es einfach nur um das Aussehen.So bald sie gefährlicher als ein Labrador ausschauen sind sie Kampfhunde.Scheiß Politik!!
Manche wollen alle Herdenschutzhunde verbieten,wegen ihrer stolzen Erscheinung,dabei sind sie für mich die ruhigsten Hunde überhaupt.Natürlich bei richtiger Erziehung.
Bei uns in Berlin darfst jeder in einer Einzimmerwohnung ein 60kg Kangal oder Ovcarka halten und sogar züchten!!!!
Du weiss anscheinend, was diese Hunde für eine Umgebung brauchen.
Sie holen sich solche Hunde ins Haus und wissen nicht mal darüber bescheid. Und dann passiert ein Unfall.
Aber jetzt Herdenschutzhunde verbieten? NEIN!
Ich wäre für einen Haltertest.

Kampfhunde :rolleyes:
Wären dann Schwarzafrikaner auch Kampfmenschen? Nach der Logik von manchen Leuten würde das ja zutreffen. Die haben doch auch einen schlechten Ruf in den Medien und sind angeblich gewaltbereiter als andere.

Kampfhunde :rolleyes:
Wären dann Schwarzafrikaner auch Kampfmenschen? Nach der Logik von manchen Leuten würde das ja zutreffen. Die haben doch auch einen schlechten Ruf in den Medien und sind angeblich gewaltbereiter als andere.
Weisst ja. Bei gewissen Menschen mit braun angehauchter Gesinnung ist jeder dunkelhaarige, der eine Straftat begangen hat, automatisch ein Türke. ;-)

Das nenn ich mal Logik

Bei uns in Berlin darfst jeder in einer Einzimmerwohnung ein 60kg Kangal oder Ovcarka halten und sogar züchten!!!!
Du weiss anscheinend, was diese Hunde für eine Umgebung brauchen.
Sie holen sich solche Hunde ins Haus und wissen nicht mal darüber bescheid. Und dann passiert ein Unfall.
Aber jetzt Herdenschutzhunde verbieten? NEIN!
Ich wäre für einen Haltertest.

Natürlich brauchen HSH Platz!
Ich hatte ja selber einen ;)
Ich wäre auch für einen Haltertest.Die Hunde müssen in gute Hände kommen,die sich auch über das neue Mitglied informiert haben.

Natürlich brauchen HSH Platz!
Ich hatte ja selber einen ;)
Ich wäre auch für einen Haltertest.Die Hunde müssen in gute Hände kommen,die sich auch über das neue Mitglied informiert haben.
ein freund von mir der wirklich null Plan von Hunden hat, hat sich einen HSH gekauf. Weil die einfach mal so schön groß sind und stark. Jetzt ist der Hund aus der Pubertät raus. Und die Probleme haben längst angefangen.
Du weisst was ich meine.

liebe user,
kein hund der welt, möchte am schwanz oder am fell gezogen werden.
so manches kind (auch meine neffen und nichten) haben versucht, meinem hund mit dem finger in die augen zu stubsen.
das gefällt einem hund, der auch kinder liebt, ungemeim.

einige sollten sich gedanken machen, auf was sie achten sollen.
denn ein tier kann niemals im nachhinein erzählen, daß er "gepeinigt" wurde.

ein freund von mir der wirklich null Plan von Hunden hat, hat sich einen HSH gekauf. Weil die einfach mal so schön groß sind und stark. Jetzt ist der Hund aus der Pubertät raus. Und die Probleme haben längst angefangen.
Du weisst was ich meine.

Ich verstehe was du meinst.
HSH sind Sturköpfe,wenn man darauf nicht gefasst ist,ist es nur eine Frage der Zeit wann sich die Probleme zeigen.
Ich kann es nicht glauben,dass ein Hund angeschafft wird,damit man protzen kann.Aber solche Fälle passieren so oft...

Zurück
Oben