Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhunde zerfleischen Mädchen

Nix gegen deinen Vater. Ich kenne ihn nicht. Aber es gibt sehr sehr viele schwarze Schafe unter den Züchtern. Vermehrer ist ein besseres Wort.

Ich hatte schon geschrieben, dass sich auch Dackel und Schäferhund verbeissen und nicht mehr loslassen. Dass nur sogenannte Kampfhunde sich verbeissen ist einfach nur erstunken und erlogen. Halt von Laien ins Leben gerufen.
Dein Vater ist also Pitbullzüchter?? Wenn nicht, dann kann er sich nicht mit diesen Rassen auskennen. Dann ist er schlicht ein Laie.
Warum bedeutet es Geldverlust bei aggressionspotential?
Selten behält ein Züchter einen Welpen aus seiner eigenen Zucht.
Jeder Züchter ist verplichtet, die Welpen zu sozialisieren. Den Rest macht die Mutter der Welpen. Ein seriöser Züchter sucht sich seine Kunden aus. Ein seriöser Züchter lässt solange es möglich ist die Welpen bei der Mutter und im Rudel.
Wie gesagt, es gibt viele Schwarze Schafe unter den Züchtern.
Aber es an der Rasse abhängig machen ist ein Armutszeugniss. Erst recht wenn es selbst ein Züchter ist.

Kiko, ein Vermehrer hat überhaupt nichts mit einem Züchter zu tun!!!

American Staffordshire Terrier.
Es kann sie jedoch nicht Hinz und Kunz kaufen, er ist da extrem heikel. Seine Tiere leben mit im gemeinsamen Haushalt, sind kein Zwingerhunde und nur alle 2 Jahre gibt es einen Wurf. Trotzdem, seine Enkel würde er niemals unbeaufsichtigt mit den Hunden lassen. Wie er sagt, man kann in kein Tier hineinschauen.
Richtig. Man darf niemals Hunde mit Kindern alleine lassen. Egal welche Rasse.

Kiko, ein Vermehrer hat überhaupt nichts mit einem Züchter zu tun!!!
Ansichtssache. Ein seriöser Züchter ist so wie ich es eben beschrieben habe. Und dein Vater scheint einer zu sein. Vermehrer sind sogenannte Züchter, die sich sofort mehrere Hündinnen kaufen und dann ohne ende decken.
Eine Deckung muss sehr gut überlegt sein. Man muss schauen ob der Stammbaum passt. Das machen seriöse Züchter.
Ach ja, ein Vermehrer hat meisst auch mehrere Rassen in seiner Zuchstätte.
Und das unter dem Deckmantel des VDH. in Österreich ist es doch der ÖKV

Das ist ganz klar falsch. Und du kannst deine Aussage nicht belegen. Wenn ja dann bitte. Ich warte jetzt auf deine Studien und Versuche über Beisskraft von sogenannten "Kampfhunden".
Da bin ich ja mal gespannt.

Übrigens egal welche Rasse ob Dackel, Schäfer oder Bull, wenn sich Hunde verbeissen, dann lassen sie nicht los.
Der Dackel zB ist ein Jagthund. Und der ist darauf gezüchtet worden, dass er Fuchs und Co. packen soll und nicht loslassen darf.
Dackel jetzt auch ein gefährlicher Kampfhund den Verboten gehört?
du kannst ja wohl einen dackel nicht mit einem pitbull vergleichen. wenn mich ein dackel beisst den kick ich weg aber bei einem kampfhund sieht es schon anders aus.
denk doch was du willst ist deine sache, ich hasse diese hunde und würde sie am liebsten alle ausrotten, die braucht kein mensch.
du redest über diese tiere als wären es götter, ich wette du hast keine kinder.

du kannst ja wohl einen dackel nicht mit einem pitbull vergleichen. wenn mich ein dackel beisst den kick ich weg aber bei einem kampfhund sieht es schon anders aus.
denk doch was du willst ist deine sache, ich hasse diese hunde und würde sie am liebsten alle ausrotten, die braucht kein mensch.
du redest über diese tiere als wären es götter, ich wette du hast keine kinder.
nanny dog - Google-Suche

Du hast mich echt überzeugt. Hunde und Kinder passen nicht zusammen :mrgreen:

Kampfhunde :rolleyes:
Wären dann Schwarzafrikaner auch Kampfmenschen? Nach der Logik von manchen Leuten würde das ja zutreffen. Die haben doch auch einen schlechten Ruf in den Medien und sind angeblich gewaltbereiter als andere.
selten so einen stuss gelesen, überhaupt tiere mit menschen zu vergleichen ist ja wohl das letzte.

Nix gegen deinen Vater. Ich kenne ihn nicht. Aber es gibt sehr sehr viele schwarze Schafe unter den Züchtern. Vermehrer ist ein besseres Wort.

Ich hatte schon geschrieben, dass sich auch Dackel und Schäferhund verbeissen und nicht mehr loslassen. Dass nur sogenannte Kampfhunde sich verbeissen ist einfach nur erstunken und erlogen. Halt von Laien ins Leben gerufen.
Dein Vater ist also Pitbullzüchter?? Wenn nicht, dann kann er sich nicht mit diesen Rassen auskennen. Dann ist er schlicht ein Laie.
Selten behält ein Züchter einen Welpen aus seiner eigenen Zucht.
Jeder Züchter ist verplichtet, die Welpen zu sozialisieren. Den Rest macht die Mutter der Welpen. Ein seriöser Züchter sucht sich seine Kunden aus. Ein seriöser Züchter lässt solange es möglich ist die Welpen bei der Mutter und im Rudel.
Wie gesagt, es gibt viele Schwarze Schafe unter den Züchtern.
Aber es an der Rasse abhängig machen ist ein Armutszeugniss. Erst recht wenn es selbst ein Züchter ist.

Warum glaubst du? Es kostet Geld, die manchmal erforderliche Geburtshilfe, die Impfungen und der Tierarzt macht in der Relgel auch nichts umsonst. Du hast anscheinen keine Ahung was die erforderlichen Untersuchungen kosten, wenn man eingetragener Züchter ist.

Ein seriöser Züchter lässt solange es möglich ist die Welpen bei der Mutter und im Rudel.

Das ist korrekt, mein Vater vergibt seine Tiere erst ab 5 Monaten, damit er den Charakter dier Tiere richtig einschätzen kann, das geht bei Welpen nicht so einfach, sie sind noch sehr verspielt.

Wenn du meinst, mein Vater gibt als Züchter ein Armutszeugnis ab soll es mir Recht sein.^^

Hej, wie wärs, wenn sie sich gar nicht fetzen?! Schon gar nicht zur Belustigung von Menschen, du Honk :facepalm:

Was ist nur los mit manchen Usern hier?!
ein kampfhund hat das im blut sonst wäre es keiner die fetzen sich ob man will oder nicht oder warum glaubst du müssen die fiecher mundschutz und so tragen und angemeldet werden wenn sie als kampfhund abgestempelt werden ?

Zurück
Oben