Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhunde zerfleischen Mädchen

Also wenn du ernsthaft mit mir diskutieren willst, dann können wir gerne. Aber deinen Hass hier freien Lauf zu lassen, find ich nicht in Ordnung.
mit dir will ich garnicht diskutieren weil du für mich tiere über menschen stellst. mit solchen leuten lohnt sich keine diskussion.

ja, ich hasse diese bestien und das tut man nicht ohne grund. thema mit dir beendet !

falls du dich erinnerst hatten wir beide schon mal so eine diskussion über diese hunde, die ging tagelang.

Ich weiß ncht ob es sinnvoll ist in so einer Situation dazwischen zu gehen. Als ich einmal mit meinem spazieren war hat sich ein "kampfhund" von der leine gerissen und ist auf meinen los. Die haben sich festgebisssen. Meiner hat dann nochmal nachgebissen und der andere hat losgelassen. Der ist dann einfach weiter spaziert. Hab die Halterin zu sau gemacht. Weil das Geschirr vom Hund extrem locker saß.

Ansichtssache. Ein seriöser Züchter ist so wie ich es eben beschrieben habe. Und dein Vater scheint einer zu sein. Vermehrer sind sogenannte Züchter, die sich sofort mehrere Hündinnen kaufen und dann ohne ende decken.
Eine Deckung muss sehr gut überlegt sein. Man muss schauen ob der Stammbaum passt. Das machen seriöse Züchter.
Ach ja, ein Vermehrer hat meisst auch mehrere Rassen in seiner Zuchstätte.
Und das unter dem Deckmantel des VDH. in Österreich ist es doch der ÖKV

Irrtum, als Vermeher gilt, wer ohne Stammbaum und ohne eingetragenem Verein, der die Relgeln und Untersuchungen festlegt, züchtet.

Warum glaubst du? Es kostet Geld, die manchmal erforderliche Geburtshilfe, die Impfungen und der Tierarzt macht in der Relgel auch nichts umsonst. Du hast anscheinen keine Ahung was die erforderlichen Untersuchungen kosten, wenn man eingetragener Züchter ist.
ich bin eng befreundet mit Züchtern. Ich weiss wie ein Welpenpreis von über 1000€ gerechfertigt ist. Also unterstelle mir bitte nicht, dass ich keine Ahnung habe von dem hier.
Ein Züchter züchtet aus liebe zum Hund. Selten bereichert er sich. Er will eigentlich nur seine Kosten decken. Denn Zucht ist und bleibt ein Hobby dass kostet.

Und wie gesagt, habe nix gegen deinen Vater gesagt. :-)

Irrtum, als Vermeher gilt, wer ohne Stammbaum und ohne eingetragenem Verein, der die Relgeln und Untersuchungen festlegt, züchtet.
Klar sind das Vermehrer. Aber ich kann dir sofort 3 Züchter nennen, die in meinen Augen keine Liebhaberzucht haben sondern einfach nur vermehrer. Und das unter dem Deckmantel des VDH. Also mit Papieren und so.
Diese haben im Jahr 6-8 Würfe. Die Hündinnen werden als Geburtsmaschinen missbraucht. Das sind für mich Vermehrer.
Da kaufe ich keinen Hund.

Ich weiß ncht ob es sinnvoll ist in so einer Situation dazwischen zu gehen. Als ich einmal mit meinem spazieren war hat sich ein "kampfhund" von der leine gerissen und ist auf meinen los. Die haben sich festgebisssen. Meiner hat dann nochmal nachgebissen und der andere hat losgelassen. Der ist dann einfach weiter spaziert. Hab die Halterin zu sau gemacht. Weil das Geschirr vom Hund extrem locker saß.
Tja, der Übeltäter war am anderen Ende der Leine.

Tja, der Übeltäter war am anderen Ende der Leine.

Jap die durfte sich erstmal was anhören. Man hat als Halter dafür zu sorgen das die Leine fest sitzt.

Einmal hatte ich auch erlebt das eine Person den Hund nicht festhalten konnte als er auf jmd los wollte :facepalm:

ich bin eng befreundet mit Züchtern. Ich weiss wie ein Welpenpreis von über 1000€ gerechfertigt ist. Also unterstelle mir bitte nicht, dass ich keine Ahnung habe von dem hier.
Ein Züchter züchtet aus liebe zum Hund. Selten bereichert er sich. Er will eigentlich nur seine Kosten decken. Denn Zucht ist und bleibt ein Hobby dass kostet.

Und wie gesagt, habe nix gegen deinen Vater gesagt. :-)

Kiko, wer verkauft etwas ohne dabei vedienen zu wollen? :facepalm:

Welcher Hund trägt denn Mundschtuz? Soll er sich vor Viren schützen? :facepalm:
ich meine diese teile aus eisen die die vor dem maul haben
maulkorb.jpg

Zurück
Oben