Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhunde zerfleischen Mädchen

So, Mutti hat mal feucht durchgewischt. Bitte in Zukunft testosteron-verursachte Ausbrüche auf dem Schulhof in der großen Pause austragen, denn da gehört so was hin.

Zurück zum Thema:

Allissa, ich teile deine Meinung nicht. Die Rasse ist nicht das Problem. Jeder Hund kann (weil Tier und somit unberechenbar) zubeißen.

So, Mutti hat mal feucht durchgewischt. Bitte in Zukunft testosteron-verursachte Ausbrüche auf dem Schulhof in der großen Pause austragen, denn da gehört so was hin.

Zurück zum Thema:

Allissa, ich teile deine Meinung nicht. Die Rasse ist nicht das Problem. Jeder Hund kann (weil Tier und somit unberechenbar) zubeißen.
Das Problem ist, wenn man Pitbull und Co. verbietet, sie quasi ausrottet, dann suchen sich diesen "dummen" Leute eben andere Rassen. Dann werden diese irgend wann auf den Index kommen. Wie lange machen wir das dann. Bis es keine Hunde mehr gibto der nur noch 3 kilo Chiuauas?

Mit dummen meine ich die Menschen, die diese Rassen in Verruf gebracht haben.

Da sind die Besitzer eher schuld, die haben den Hund so erzogen, dass er dann zur "Kampfmaschine" wird.
Mit der richtigen Erziehung wäre sowas nicht passiert, aber da es ein BILD-Artikel ist, geh ich nicht näher drauf ein.

Wenn ich glaub duemmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo eine Allissa her. :facepalm:

also wenn ich mir dein qualifiziertes posting zu dem Thema ansehe:
Kampfhunde :rolleyes:
Wären dann Schwarzafrikaner auch Kampfmenschen? Nach der Logik von manchen Leuten würde das ja zutreffen. Die haben doch auch einen schlechten Ruf in den Medien und sind angeblich gewaltbereiter als andere.
und Dummheit in Litern gemessen würde, dann bräuchte man für dich ein

1481839157-dieses-riesenfass-holz-ganz-ohne-naegel-schrauben.9.jpg

:haha:

also einen bescheuerteren und unpassenderen Vergleich wie in deinem post "Kampfhunde" - "Kampfmenschen = Schwarzafrikaner" habe ich noch nie gesehen

liebe user,
kein hund der welt, möchte am schwanz oder am fell gezogen werden.
so manches kind (auch meine neffen und nichten) haben versucht, meinem hund mit dem finger in die augen zu stubsen.
das gefällt einem hund, der auch kinder liebt, ungemeim.

einige sollten sich gedanken machen, auf was sie achten sollen.
denn ein tier kann niemals im nachhinein erzählen, daß er "gepeinigt" wurde.

ich auch nicht aber deswegen habe ich trotzdem niemanden gebissen.

@Allissa
OK,du hast solche Hunde.Du vergisst aber das es Menschen gibt die super zufrieden mit ihrem Haustier sind.Die können super Familienhunde sein.Aber wie gesagt sie können.Man muss sie auch so erziehen.
Mein Gassihund ist ein Staffordshire Bull-Terrier und er ist so ein toller Kerl,aber alle Leute gehen ihm aus dem Weg und schreien mich an,dass ich eine Bestie an der Leine habe :(

Hunde soll man mit Kindern nicht alleine lassen,weil viele Kinder nicht wissen,dass Hunde auch Gefühle haben und wenn sie bedrängt werden auch zu beißen könnten.Sie können ja nicht reden und sich mit Worten verteidigen

Hmm, interessant ... wir haben hier ja ganz tolle Misanthropen und Tierliebhaber hier. :lol:

mich hat ma n zwergkampfhund von nem kumpel angegriffen..der ging mir die ganze zeit auf n sack .....hat an meiner hose gezerrt dann hab ich seine schnauze gepackt und zugehalten und ihn dabei auf n boden gedrückt.......er hat gezapelt und sich versucht zu befreien und erst als er aufgegeben hat hab ich losgelassen und mrs jetzt gesagt seit dem geht er mir net mehr auf n sack.......so n kurt russel hund oder irgendwie so wird er genannt......aber ich find hunde trotzdem cool und hab nix gegen sie .....

Zurück
Oben