Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhunde zerfleischen Mädchen

lese dein geschriebenes..du sagst doch selbst das hunde staendig kleine kinder und menschen angreifen.

also was sagt das uns? das die mehrheit der hundebesitzer mit hunden nicht klarkommen..und somiet sind hunde gefaehrlich fuer die oeffentlichkeit.

eine schusswaffe ist auch harmlos, wenn sie in guten haende ist..doch bei falsche haende kann sie toetlich sein.
du hast nix verstanden. Lass es einfach sein.

hast doch selbst gemacht, und die argumente gebracht muss nichts mehr beifuegen;)
na dann sag doch mal was deine Argumente sind.
Ich habe nur behauptet dass der Mensch für Hundeunfälle meisst verantwortlich ist. Du behauptest dass alle Hunde Bestien sind. Dass man alles ausrotten sollte.
Wo also sind deine Argumente für deine Ausrottung?

@Allissa
OK,du hast solche Hunde.Du vergisst aber das es Menschen gibt die super zufrieden mit ihrem Haustier sind.Die können super Familienhunde sein.Aber wie gesagt sie können.Man muss sie auch so erziehen.
Mein Gassihund ist ein Staffordshire Bull-Terrier und er ist so ein toller Kerl,aber alle Leute gehen ihm aus dem Weg und schreien mich an,dass ich eine Bestie an der Leine habe :(

Hunde soll man mit Kindern nicht alleine lassen,weil viele Kinder nicht wissen,dass Hunde auch Gefühle haben und wenn sie bedrängt werden auch zu beißen könnten.Sie können ja nicht reden und sich mit Worten verteidigen

das ist deine meinung aber ich denke da anders drüber. alleine schon die tatsache das man immer aufpassen muss und das kind nicht alleine mit dem hund lassen darf sagt doch schon alles. wäre mir zu anstrengend immer aufpassen zu müssen, wenn schon ein hund in meinem haus wohnt (gott bewahre) dann muss ich ihm hundert prozent vertrauen.....und das geht eben nicht. aber es gibt ja genug leute die diese hunde beschützen und sich für sie einsetzen, also werden sie nie aussterben.

Zurück
Oben