kiko
Freund der Kroaten
[smilie=kiss of lov:so jetzt habe ich genug zu dem thema gesagt....bin raus hier....
p.s. kikoooo schöne sig hast du
[smilie=kiss of lov:so jetzt habe ich genug zu dem thema gesagt....bin raus hier....
p.s. kikoooo schöne sig hast du
weil ich schlechte erfahrungen hatte und sehr grosse angst habe, deswegen.Allissa, warum die Abneigung gegenüber Hunden?
ok, kann ich natürlich nachvollziehen. Aber es ist nicht der richtige Weg diese Tiere auszurotten. schönen Abend noch.:high5:weil ich schlechte erfahrungen hatte und sehr grosse angst habe, deswegen.
Ich weiß ncht ob es sinnvoll ist in so einer Situation dazwischen zu gehen. Als ich einmal mit meinem spazieren war hat sich ein "kampfhund" von der leine gerissen und ist auf meinen los. Die haben sich festgebisssen. Meiner hat dann nochmal nachgebissen und der andere hat losgelassen. Der ist dann einfach weiter spaziert. Hab die Halterin zu sau gemacht. Weil das Geschirr vom Hund extrem locker saß.
Es ist schon schlimm genug das es überhaupt noch Züchter gibt. Die Tierheime und Tötungsstationen sind voll mit Hunden die ein zuhause suchen und brauchen. Jemand der Ernsthaft mit dem Gedanken spielt sich einen Hund ins Haus zu holen, sollte ins Tierheim gehen oder sich einen aus einer Tötungsstation holen. Jeder der zum Züchter geht unterstützt somit dir Tötung tausender Hunde. Ein Hund in einer Tötungstation hat 6-14 Tage Zeit um vermitterlt zu werden. Falls sich keiner für ihn interessiert wird es getötet.
Meiner Meinung nach gehört Hunde- und Katzenzucht verboten. Polizei, Militär und Wachsutz, Blindenhunde usw. ausgenommen.
Buy One Kill One Free - YouTube
ich auch nicht aber deswegen habe ich trotzdem niemanden gebissen.
mich hat ma n zwergkampfhund von nem kumpel angegriffen..der ging mir die ganze zeit auf n sack .....hat an meiner hose gezerrt dann hab ich seine schnauze gepackt und zugehalten und ihn dabei auf n boden gedrückt.......er hat gezapelt und sich versucht zu befreien und erst als er aufgegeben hat hab ich losgelassen und mrs jetzt gesagt seit dem geht er mir net mehr auf n sack.......so n kurt russel hund oder irgendwie so wird er genannt......aber ich find hunde trotzdem cool und hab nix gegen sie .....
na endlich mal eine gescheite antwort.
eine 14 jährige, sollte wissen, daß man eben nicht dazwischen gehen sollte.
da der hund in dieser situation nicht kontrolliert, sondern aus reflex handelt.
der unterschied dabei ist daß sich bestimmte rassen festbeissen.
das ganze wischi waschi hier mit "blutrünstig"
die bezeichnung "kampfhund" ist eine menschliche erfindung, weil menschen diese hunde zu diesen zwecken missbraucht haben.
selten so viel stuss hier gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen