Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhunde zerfleischen Mädchen

Nein diese Hunde hatten nie die vermehrte Eigenschaft Menschen anzufallen.
Wo steht da was von "Menschen anfallen"? Ich habe von "Eigenschaften für Kampf optimiert" gesprochen, was ist daran so schwer zu kapieren?

Mal unabhängig von genetisch-technischen Details und davon ob und welcher Hund wie gefährlich ist:
Wenn man einige für den reinen Kampf optimierte Eigenschaften bestimmten Hunden angezüchtet hat, liegt man mit dem verallgemeinernden Begriff "Kampfgen" nicht völlig daneben. Auch wenn sie völlig sozial erzogen wurden und noch nie jemanden gebissen haben, besitzen sie immer noch diese besonderen Eigenschaften, oder etwa nicht

Im übrigen wäre es besser du würdest Esel züchten, würde dir besser zu Gesicht stehen. Stattdessen läufst du hier Amok wie ein Eber und beleidigst kreuz und quer durch die Bank nur weil jemand etwas gegen Hunde hat - na wenn schon, ist man verpflichtet die Viecher zu lieben?

Ich habe mich hier mit vielen gestritten aber niemanden "behindert" genannt, du drehst hier durch und beleidigst aufs übelste wegen deinen Scheiß-Kötern, jebli te oni, für mich bist du als Diskussionspartner disqualifiziert, du Hundedepp.

Ich war nie ganz weg hab nur sehr wenig zeit mich Aktiv einzubringen. Ein 14 Jähriges Mädchen sollte und würde es auch nie versuchen. Wer das erste mal erlebt wie zwei ausgewachsene Hunde übereinander herfallen der sucht in der Regel schnell das weite. :D

acha, aber darum geht es hier.:bata&besni:
um eine 14 jährige die dazwischen ging.

Fahrenkrug – Schwer verletzt liegt Amelie H. im Eingangsbereich des Reihenhauses. Die Arme der 14-Jährigen sind zerfetzt – tiefe Bisswunden!

Die Kampfhunde der Familie sind über das Mädchen hergefallen und streifen nun blutüberströmt durchs Dorf – Großalarm für Feuerwehr und Polizei!
„Wir sind um kurz nach 13 Uhr alarmiert worden, weil sich zwei Hunde ineinander verbissen hatten und die Tochter anfielen, als sie dazwischen ging“, sagt Michael Thiele (62), Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Fahrenkrug (Schleswig-Holstein).

Wenn du hier mit bedauern darüber schreibst das Sie nie aussterben werden, könnte ich kotzen. Aber das wärst du nicht wert, weil ich mir bei dir nie sicher bin ob du Geistig soweit auf der Höhe bist das man dich für deine Aussagen strafen sollte oder ob dein IQ so niedrig ist das es als Behinderung durch geht.
du bist wirklich ein dummer Furz, das ist nur erbärmlich und gehört verwarnt

Wo steht da was von "Menschen anfallen"? Ich habe von "Eigenschaften für Kampf optimiert" gesprochen, was ist daran so schwer zu kapieren?

Im übrigen wäre es besser du würdest Esel züchten, würde dir besser zu Gesicht stehen. Stattdessen läufst du hier Amok wie ein Eber und beleidigst kreuz und quer durch die Bank nur weil jemand etwas gegen Hunde hat - na wenn schon, ist man verpflichtet die Viecher zu lieben?

Ich habe mich hier mit vielen gestritten aber niemanden "behindert" genannt, du drehst hier durch und beleidigst aufs übelste wegen deinen Scheiß-Kötern, jebli te oni, für mich bist du als Diskussionspartner disqualifiziert, du Hundedepp.

sitz!
platz!
brav, fein gemacht!:wuhu:

Kann ich verstehen, leider ist das auch wahr
Nur leider will nicht jeder ein Tier aus dem Heim, weil man die Vergangenheit nicht kennt.

Ausserdem wollen viele einen Welpen
gibts in den Tierheimen viele Welpen? Ich weiß es nicht, kanns aber nicht vorstellen
Ist halt traurig, aber kann man nichts machen

Doch gibt es, mehr als genug. Egal ob in Bosnien, Serbien, Kroatien, Griechenland, Albanien. Mischlinge oder Reinrassige. Hast freie Wahl...
Machen kann man immer was. Wenn jeder ein bisschen Hilft, kann man sehr viel erreichen. Man muss nur wollen!

Es gibt genügend Organisationen die einen Beraten und Hunde vermitteln. Kostet nichtmal ein viertel des Preises wie beim "Züchter" und du bekommst einen Hund der Dir sein Leben lang treu zur Seite steht.
Falls Du interesse hast, schreib mir ne PN. Kann die genügend Anlaufstellen geben.
Diese Wochenende vermittle ich einen Mischling von knapp 4 Monaten von BiH nach DE...

Doch gibt es, mehr als genug. Egal ob in Bosnien, Serbien, Kroatien, Griechenland, Albanien. Mischlinge oder Reinrassige. Hast freie Wahl...
Machen kann man immer was. Wenn jeder ein bisschen Hilft, kann man sehr viel erreichen. Man muss nur wollen!

Es gibt genügend Organisationen die einen Beraten und Hunde vermitteln. Kostet nichtmal ein viertel des Preises wie beim "Züchter" und du bekommst einen Hund der Dir sein Leben lang treu zur Seite steht.
Falls Du interesse hast, schreib mir ne PN. Kann die genügend Anlaufstellen geben.
Diese Wochenende vermittle ich einen Mischling von knapp 4 Monaten von BiH nach DE...

Ich finde es super,dass du dich für die Hunde einsetzst :)

Stell dich nicht dümmer als du bist. Wenn man den Verlauf der Diskussion verfolgt dann weiss man genau das deine Formulierung darauf zielte das bestimmte Rassen ein größeres Potenzial haben über Menschen herzufallen.
Dafür liebe ich dieses Forum das es erlaubt ist jemanden persöhnlich zu beleidigen! Ich bin eigentlich richtig Handzahm und es würde mir auch nicht im Traum einfallen grundlos jemanden so anzugehen. Aber ab einem bestimmten grad an dünnschiss nehme ich mir mal, so frei wie ich bin, das recht heraus die Keule zu schwingen ;) Es ist mir auch scheiss egal ob dich das jetzt aufregt das ich dem Dummchen mal sagen musste was ich von ihr halte, und ich bin mir ziemlich sicher ich spreche da nicht für mich allein.
Das du dich jetzt hier schnell verabschieden willst ist verständlich, aber mach ruhig bei diesem Thema warst du eh keine qualitative bereicherung.

Zurück
Oben