BlackJack
Jackass of the Week
Wo steht da was von "Menschen anfallen"? Ich habe von "Eigenschaften für Kampf optimiert" gesprochen, was ist daran so schwer zu kapieren?Nein diese Hunde hatten nie die vermehrte Eigenschaft Menschen anzufallen.
Mal unabhängig von genetisch-technischen Details und davon ob und welcher Hund wie gefährlich ist:
Wenn man einige für den reinen Kampf optimierte Eigenschaften bestimmten Hunden angezüchtet hat, liegt man mit dem verallgemeinernden Begriff "Kampfgen" nicht völlig daneben. Auch wenn sie völlig sozial erzogen wurden und noch nie jemanden gebissen haben, besitzen sie immer noch diese besonderen Eigenschaften, oder etwa nicht
Im übrigen wäre es besser du würdest Esel züchten, würde dir besser zu Gesicht stehen. Stattdessen läufst du hier Amok wie ein Eber und beleidigst kreuz und quer durch die Bank nur weil jemand etwas gegen Hunde hat - na wenn schon, ist man verpflichtet die Viecher zu lieben?
Ich habe mich hier mit vielen gestritten aber niemanden "behindert" genannt, du drehst hier durch und beleidigst aufs übelste wegen deinen Scheiß-Kötern, jebli te oni, für mich bist du als Diskussionspartner disqualifiziert, du Hundedepp.