Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhunde zerfleischen Mädchen

drauf geschissen wen du wie einschätzt, jemanden als behindert zu bezeichnen wird hier verwarnt, das sollte auch der dümmste Rauhhaardackelzüchter verstehen

Ich hab hier niemanden als behindert bezeichnet Sherlock. Ich schrieb das ich mir nicht sicher bin. Aber auch wenn unerwarteter weise die Verwarnung kommen sollte so juckt mich das null. ;)

tja....ich erinnere mich gerne an die Story...weil beide, meine Freunde mittlerweile tot sind...
danke dass du dich lustig machst, Black Jack----sehr erwachsen
aha, nun sind beide also tot ... ich habe mich lustig gemacht über alles was du bisher "klassische Balkanerziehungs" bezeichnest, mal sehen was da noch kommen wird

aha, nun sind beide also tot ... ich habe mich lustig gemacht über alles was du bisher "klassische Balkanerziehungs" bezeichnest, mal sehen was da noch kommen wird

ignorier mich einfach....
man kann alles zivilisiert regeln

und ich stehe zu all dem was ich über Balkaner geschrieben habe...

les dir nur diesen Thread durch.....vielleicht verstehst du was ich meine
Unsere Mentalität ist nun mal speziell

Leider bin ich gezwungen auch deinen Mist zu lesen wenn ich ein Thema verfolge.Wenn ich es nicht täte würden die folgeposts keinen sinn ergeben.

Ach findest du? Ich bin erstaunt das ich diesmal garnicht das bedürfniss habe mir Nägel in die Augen zu schlagen wenn ich was von dir lese.
ignoriere mich doch du affe :tongue3:

Zurück
Oben