Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhunde zerfleischen Mädchen

:toothy2: :toothy2:......was für eine lachnummer deser indiana ist...jaoooooooo :toothy2:

und jetzt zum thema.......noch einmal für alle......ich mag diese hunde nicht, dass sind keine hunde sondern kampfmaschinen,bestien !!!!! wie andere das finden interessiert mich nicht.

Ich verspüre güte in mir....also lass ich es dich nochmal wissen es waren keine Kampfhunde ;) Genau das regt mich an dir Troll so auf das nicht mal Gott persöhnlich dich von einer einmal von dir gebildeten meinung abbringen könnte. Egal welchen phänomenalen grad an schwachsinnigkeit dieser dümmliche funke (ich wage es mich nicht das einen gedanken zu nennen) auch haben mag. Ich hoffe du läufst eines tages gegen eine Laterne und das dein Spatzenhirn durch diese erschütterung endlich zum leben erweckt wird.

Ich verspüre güte in mir....also lass ich es dich nochmal wissen es waren keine Kampfhunde ;) Genau das regt mich an dir Troll so auf das nicht mal Gott persöhnlich dich von einer einmal von dir gebildeten meinung abbringen könnte. Egal welchen phänomenalen grad an schwachsinnigkeit dieser dümmliche funke (ich wage es mich nicht das einen gedanken zu nennen) auch haben mag. Ich hoffe du läufst eines tages gegen eine Laterne und das dein Spatzenhirn durch diese erschütterung endlich zum leben erweckt wird.

du zitierst mich schon wieder, lass es sein du dummer esel. ich weiss doch das du nur meine aufmerksamkeit suchst, aber ich ignoriere dich ab jetzt.

p.s. ich haaaasseeee kampfhundeee....

Magare und Allissa, an dieser Stelle sei noch einmal angemerkt, dass die Ignore-Funktion ganz fantastische Vorzüge bietet. Zum Beispiel kann man nicht provoziert werden von einem User, der einem auf die Nerven geht. Dolle Sache.

*strengguck*

Mir hat mal ein Pudel, von einer alten Oma, ein Loch in meiner neuen Diesel-Jeanshose gebissen...man hatte das Vieh glück, dass ich nicht zurück gebissen hab :lol:

Zum Thema, ich bin gegen Tierhaltung! Ich sehe hier in der Stadt nur Penner, rasierte Köpfe, die mit diesen komischen Hunden die die Ohren in die Luft strecken spazieren - die laufen sogar wie der Hund selbst, ich musste oft lachen.

Hab auch Hunde gehabt, aber die liefen in einen großen Gründstück rum und waren nie im Haus und nie an einer Leine gebunden..

Wer nur eine Wohnung hat und kein Grundstück/Garten, sollte kein Recht haben einen Hund zu besitzen - meine Meinung!

Nein diese Hunde hatten nie die vermehrte Eigenschaft Menschen anzufallen.

Ach Blacky, hast wohl wieder mal das bedürfniss der forums dumpfbacke beiseite zu springen. Aber wenn du dich zum Ritter der unterbelichteten berufen fühlst soll es mir recht sein. Wenn du schon Wiki zitierst dann bitte nicht nur die stellen die dir passen! Komischerweise endet dein zitat genau vor diesem satz: Die Hunde durften während eines Hundekampfes keine Aggressivität gegenüber Menschen zeigen („Zuverlässigkeit“), da sich bei einem regulären Kampf drei Menschen (ein Schiedsrichter und zwei Sekundanten) mit in der Kampfarena befanden und die Hunde auch während der Kämpfe angefasst und hochgehoben werden mussten

Und weisst du was mit Hunden passierte die in der Pit Aggressionen gegenüber Menschen zeigten? Sie wurden ausnahmslos aus der Zucht genommen weil mit diesen Hunden kein Geld zu verdienen war. Der Käufer eines solchen Hundes wollte bestimmt nicht von seinem eigenem Hund gebissen werden. Was dir auch nicht aufgefallen ist das beide in dem Artikel genannten Hunde ursprünglich Jagdhunde und keine Kampfhunde sind. Bevor du auf die idee kommen solltest meine kompetenz bei diesem Thema in frage zu stellen lass dir sagen, ich war selber 15 Jahre Halter eines sogenannten Kampfhundes und habe mich in dieser zeit auch ausführlich mit der Entstehung der verschiedenen Rassen beschäftigt und mir viele Fachbücher zu gemüte geführt. Als verantwortungsvoller Halter eines Hundes gehört das in meinen Augen dazu. Das schlimme an Allissa ist das sie ihre überbordende Dummheit nicht im Zaun hält und zu den verschiedensten Themen ihren geistigen dünnschiss dazu gibt. Es gab mal eine Zeit da hab ich versucht normal mit ihr zu argumentieren. Leider musste ich feststellen das es total sinnlos ist. Wie oft musste ich fassungslos vor dem PC sitzen wenn ich wieder mal einen ihrer Beiträge las! Manchmal war es so absurd das ich mich vor den nächsten Zug werfen wollte. Nur damit du ansatzweise verstehst warum ich so reagiert habe.

Dummkopf halt dich geschlossen. Ich hab mir mal die mühe gemacht es zu googlen, in Deutschland gibt es circa 5,4 Millionen Hunde. Wenn also wie du sagst die Mehrheit der Hundebesitzer nicht mit den Tieren klar kommen würde hätten wir täglich massenweise Angriffe. Die Mehrheit der Hundebesitzer ist sich sehr wohl ihrer verantwortung bewusst also schwad keinen Müll du Depp!

Wir beschützen sie aus gutem Grund. Seit Jahrhunderten ist der Hund der beste Freund des Menschen. Er beschützt die Familie, den Hof und das Hab und Gut seines Herrn, wenn es sein muss opfert er dafür sein Leben. Du wirst kein Tier finden das dir als Menschen einen größeren Dienst erweist. Wenn du hier mit bedauern darüber schreibst das Sie nie aussterben werden, könnte ich kotzen. Aber das wärst du nicht wert, weil ich mir bei dir nie sicher bin ob du Geistig soweit auf der Höhe bist das man dich für deine Aussagen strafen sollte oder ob dein IQ so niedrig ist das es als Behinderung durch geht.

Dem kann ich so nicht ganz zustimmen, man sollte sofern man dazu in der Lage ist die Hunde auf jeden Fall trennen. Es gibt verschiedene möglichkeiten wie man das bewerkstelligt. Hunde einen Kampf austragen zu lassen ist keine Option da sie sich gegenseitig dabei schwer verletzen können.

Fakt ist das du keine Ahnung hast. Unberechenbar sind Hunde keinesfalls. Was nützt dir ein Wissenschaftler der keinen Hund sein eigen nennt? Frag Leute die Jahrelang mit einem Tier zusammen gelebt haben, die werden das ganze wohl eher beurteilen können als Menschen die eine Hundephobie haben und dann meinen was zum Thema beitragen zu können.
Bravo :app:

Mir hat mal ein Pudel, von einer alten Oma, ein Loch in meiner neuen Diesel-Jeanshose gebissen...man hatte das Vieh glück, dass ich nicht zurück gebissen hab :lol:
Dafür gibt es ne Hundehaftpflicht
Zum Thema, ich bin gegen Tierhaltung! Ich sehe hier in der Stadt nur Penner, rasierte Köpfe, die mit diesen komischen Hunden die die Ohren in die Luft strecken spazieren - die laufen sogar wie der Hund selbst, ich musste oft lachen.
In welcher Stadt lebst du denn??? Sowas gibt es nicht mal in Berlin.
Hab auch Hunde gehabt, aber die liefen in einen großen Gründstück rum und waren nie im Haus und nie an einer Leine gebunden..

Wer nur eine Wohnung hat und kein Grundstück/Garten, sollte kein Recht haben einen Hund zu besitzen - meine Meinung!
Ein Grundstück zu besitzen wo der Hund den ganzen Tag herum laufen kann bedeutet nicht automatisch das er glücklich und artgerecht gehalten wird. Auch wenn mann einen Garten hat, muss der Hund täglich raus. Das enge Familienleben mit den Menschen ist auch sehr wichtig.
Ich kann in meiner 76m² Wohnung einem Hund mehr bieten als andere in ihrem 10.000m² Grundstück.

Wenn man sich den Verlauf jetzt mit magarac, alissa und blackjack durchliesst frag ich mich, wer hier die gefährlichen und aggressiven Tiere sind :mrgreen:

Magare und Allissa, an dieser Stelle sei noch einmal angemerkt, dass die Ignore-Funktion ganz fantastische Vorzüge bietet. Zum Beispiel kann man nicht provoziert werden von einem User, der einem auf die Nerven geht. Dolle Sache.

*strengguck*

Ne geht nicht. Die ist wie ein heftiger Autounfall, schrecklich anzusehen aber man muss hingucken.

Zurück
Oben