Magarac
Balkaner
ignoriere mich doch du affe
Du bist wie ein riesiges tiefdruckgebiet das unmengen dummheit und geistiger qual auf mich herabregnen lässt. Sowas kann mann nicht ignorieren.
ignoriere mich doch du affe
ist auch besser als mit diesem blöden bauer rum zu streiten....keinen Bock mehr mir diesen Mist anzutun, bin hier raus
ich weiss das du mich nicht ignorieren kannst.....Du bist wie ein riesiges tiefdruckgebiet das unmengen dummheit und geistiger qual auf mich herabregnen lässt. Sowas kann mann nicht ignorieren.
er kann nicht hellsehen, woher soll er denn wissen das deine freunde mittlerweile tot sind ? lustig gemacht hat er sich über was ganz anderes.tja....ich erinnere mich gerne an die Story...weil beide, meine Freunde mittlerweile tot sind...
danke dass du dich lustig machst, Black Jack----sehr erwachsen
betätige nochmal die Klospülung zwecks runterregnen lassen : und dann raus hier, ist eh nur noch spamist auch besser als mit diesem blöden bauer rum zu streiten....
p.s. hast du noch viel zu tun ?
er kann nicht hellsehen, woher soll er denn wissen das deine freunde mittlerweile tot sind ? lustig gemacht hat er sich über was ganz anderes.
ich weiss das du mich nicht ignorieren kannst.....
......was für eine lachnummer deser indiana ist...jaoooooooo
ich weiss es schon lange...bin doch eine hexeDas ist dir erst nach meinem letzen satz aufgefallen
ok schatz.....betätige nochmal die Klospülung zwecks runterregnen lassen : und dann raus hier, ist eh nur noch spam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen