Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhunde zerfleischen Mädchen

acha, aber darum geht es hier.:bata&besni:
um eine 14 jährige die dazwischen ging.

Fahrenkrug – Schwer verletzt liegt Amelie H. im Eingangsbereich des Reihenhauses. Die Arme der 14-Jährigen sind zerfetzt – tiefe Bisswunden!

Die Kampfhunde der Familie sind über das Mädchen hergefallen und streifen nun blutüberströmt durchs Dorf – Großalarm für Feuerwehr und Polizei!
„Wir sind um kurz nach 13 Uhr alarmiert worden, weil sich zwei Hunde ineinander verbissen hatten und die Tochter anfielen, als sie dazwischen ging“, sagt Michael Thiele (62), Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Fahrenkrug (Schleswig-Holstein).

ursprünglich ja ;) aber über den punkt waren wir gefühlt schon lange hinweg.

Stell dich nicht dümmer als du bist. Wenn man den Verlauf der Diskussion verfolgt dann weiss man genau das deine Formulierung darauf zielte das bestimmte Rassen ein größeres Potenzial haben über Menschen herzufallen.
Dafür liebe ich dieses Forum das es erlaubt ist jemanden persöhnlich zu beleidigen! Ich bin eigentlich richtig Handzahm und es würde mir auch nicht im Traum einfallen grundlos jemanden so anzugehen. Aber ab einem bestimmten grad an dünnschiss nehme ich mir mal, so frei wie ich bin, das recht heraus die Keule zu schwingen ;) Es ist mir auch scheiss egal ob dich das jetzt aufregt das ich dem Dummchen mal sagen musste was ich von ihr halte, und ich bin mir ziemlich sicher ich spreche da nicht für mich allein.
Das du dich jetzt hier schnell verabschieden willst ist verständlich, aber mach ruhig bei diesem Thema warst du eh keine qualitative bereicherung.

ja sicher, richtig handzahm aber im Inneren ein Kotzbrocken ... schieb dir doch deine Schwingkeule in den Arsch, Köterhaufenexperte

Hab mal bei meinen Freunden (ein Pärchen) übernachtet die einen Bullterrier (schweinehund nennt man sie, glaub ich).

Ich hatte damals Angst vor Hunden (dass kommt von der klassischen Balkanerziehung) und bat sie, während wir essen ihn wegzusperren. Steve hat Sony aber an die Leine und an das Treppengeländer gebunden, Sony musste zusehen wie wir aßen ....

Wir sind dann ausgegangen. Als wir spät nachts nach hause gekommen sind und ich in das Gästezimmer bin, sah ich dass mein teueres Schminktäschchen total zerfetzt war, sogar jede einzelne Schminke war hin...

Der hat es mir gezeigt :)
Tja, wir sind dann runter ins Wohnzimmer um tv zu schauen, Sony war auf Steve´s Schoss und die ganze zeit fast am einschlafen, aber er ist immer wieder hochgeschreckt um zu schauen ob ich da bin....er hat auf Steve gehört und ist zwar nicht zu mir....
aber irgendwie mochte er mich :)

später waren wir unzertrennlich..will sagen, dass ich an diesem Abend so viele menschliche Züge in einem Hund gesehen hab, hat mich wirklich fasziniert

du bist wirklich ein dummer Furz, das ist nur erbärmlich und gehört verwarnt

Achja und warum gehört es verwarnt? Ich habe keine Regel gebrochen soweit es mir bekannt ist, und falls doch nehme ich das gerne in kauf. Ich stehe zu jedem einzelnen Buchstaben! Leider muss ich gestehen das ich dich überschätzt habe. Hab mit mehr gerechnet. Aber das war jetzt lasch, viel zu lasch du Muschi.

Es gab mal eine Zeit da hab ich versucht normal mit ihr zu argumentieren. Leider musste ich feststellen das es total sinnlos ist. Wie oft musste ich fassungslos vor dem PC sitzen wenn ich wieder mal einen ihrer Beiträge las! Manchmal war es so absurd das ich mich vor den nächsten Zug werfen wollte. Nur damit du ansatzweise verstehst warum ich so reagiert habe.

wenn meine beiträge so schlimm sind warum liest du blöder esel sie denn ?

weil ich mir bei dir nie sicher bin ob du Geistig soweit auf der Höhe bist das man dich für deine Aussagen strafen sollte oder ob dein IQ so niedrig ist das es als Behinderung durch geht.
das geht eindeutig zu weit du niveauloser hund.....

Achja und warum gehört es verwarnt? Ich habe keine Regel gebrochen soweit es mir bekannt ist, und falls doch nehme ich das gerne in kauf. Ich stehe zu jedem einzelnen Buchstaben! Leider muss ich gestehen das ich dich überschätzt habe. Hab mit mehr gerechnet. Aber das war jetzt lasch, viel zu lasch du Muschi.
drauf geschissen wen du wie einschätzt, jemanden als behindert zu bezeichnen wird hier verwarnt, das sollte auch der dümmste Rauhhaardackelzüchter verstehen

Hat jemand MARLEY gesehen? :innocent:

oder HATSCHIKO?

Au, Boomer in den 80ern war n Hit!

Hab mal bei meinen Freunden (ein Pärchen) übernachtet die einen Bullterrier (schweinehund nennt man sie, glaub ich).

Ich hatte damals Angst vor Hunden (dass kommt von der klassischen Balkanerziehung) und bat sie, während wir essen ihn wegzusperren. Steve hat Sony aber an die Leine und an das Treppengeländer gebunden, Sony musste zusehen wie wir aßen ....

Wir sind dann ausgegangen. Als wir spät nachts nach hause gekommen sind und ich in das Gästezimmer bin, sah ich dass mein teueres Schminktäschchen total zerfetzt war, sogar jede einzelne Schminke war hin...

Der hat es mir gezeigt :)
Tja, wir sind dann runter ins Wohnzimmer um tv zu schauen, Sony war auf Steve´s Schoss und die ganze zeit fast am einschlafen, aber er ist immer wieder hochgeschreckt um zu schauen ob ich da bin....er hat auf Steve gehört und ist zwar nicht zu mir....
aber irgendwie mochte er mich :)

später waren wir unzertrennlich..will sagen, dass ich an diesem Abend so viele menschliche Züge in einem Hund gesehen hab, hat mich wirklich fasziniert

ich dachte die klassische Balkanerziehung sei es devote Frauen hervorzubringen

:haha:

was für eine story ...

wenn meine beiträge so schlimm sind warum liest du blöder esel sie denn ?

das geht eindeutig zu weit du niveauloser hund.....

Leider bin ich gezwungen auch deinen Mist zu lesen wenn ich ein Thema verfolge.Wenn ich es nicht täte würden die folgeposts keinen sinn ergeben.

Ach findest du? Ich bin erstaunt das ich diesmal garnicht das bedürfniss habe mir Nägel in die Augen zu schlagen wenn ich was von dir lese.

Zurück
Oben