Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhunde zerfleischen Mädchen

Der Mensch kann aus einem Hund ein Familienhund, einen Agility Ass, einen Drogenhund oder eine Bestie machen. Es kommt darauf an wie man diese Tiere auf und erzieht.

Deshalb bin ich für eine Art Halterführerschein.

Außerdem sollte nicht jeder Hunde züchten dürfen.

sehr vernünftig.......wir kommen uns näher :toothy2:

Man alter, du wiedersprichst dich in jedem deiner Beiträge . Zuerst bist gegen "Kampfhunde" dann gegen alle Hunde, dann Hunde nur auf Grundstücke, jetzt dürfen deiner Meinung nach gar keine Hunde mehr in Deutschland gehalten werden. Du bist einfach nur ein Hundehasser. Ist ja auch dein gutes Recht. Bloss dann brauchst hier nicht deinen Hass verbreiten. Hass führt zu nix.

Ich bin kein Hundehasser, ich mag nur Leute nicht die Hunde in der Wohnung halten, habe ich glaube auch so geschrieben.

Und ja, Hunde darf man halten, wenn sie einen Zweck erfüllen z.B. was bewachen, ein grosses Grundstück oder so - da hat der Hund auch genügend Freilauf (Draussen).

In einer Wohnung hat ein Hund nichts zu suchen meiner Meinung, wo hab ich mich widersprochen?

Nur weil Du einen hälts, muss es mir nicht gefallen..

Siehst du dass meine ich. Erst heulst du wegen deiner Jeanshose. Darauf hin habe ich dir geschrieben dass es eine Hundehaftpflicht gibt, die für den Schaden aufkommt. Und prommt hast die wiedersprochen und bist nicht mehr auf deine Hose eingegangen sondern auf eine angebliche Bisswunde.
Mit dir brauch man sich nicht mehr zu unterhalten. Da du ja anscheinend gar nix zu sagen hast. Ausser Lügen.

Hab doch garnicht geheult wegen dem Loch in meiner Hose, die Tölle konnte ich tretten 20 Meter weit, wenn ich es wollte - wieso bist Du eigentlich so Agressiv?

Der Mensch kann aus einem Hund ein Familienhund, einen Agility Ass, einen Drogenhund oder eine Bestie machen. Es kommt darauf an wie man diese Tiere auf und erzieht.

Deshalb bin ich für eine Art Halterführerschein.

Außerdem sollte nicht jeder Hunde züchten dürfen.

Gibt es doch längst. Ich hatte einen Hundeführerschein der Hund musste einen Wesenstest ablegen damit er ohne Maulkorb und Leine laufen darf (ohne Leine nur ausserhalb von bewohntem Gebiet) und eine Haftpflichversicherung musste ich auch abschliessen.

Ich bin kein Hundehasser, ich mag nur Leute nicht die Hunde in der Wohnung halten, habe ich glaube auch so geschrieben.

Und ja, Hunde darf man halten, wenn sie einen Zweck erfüllen z.B. was bewachen, ein grosses Grundstück oder so - da hat der Hund auch genügend Freilauf (Draussen).

In einer Wohnung hat ein Hund nichts zu suchen meiner Meinung, wo hab ich mich widersprochen?

Nur weil Du einen hälts, muss es mir nicht gefallen..

Warum sollten Hunde nicht in der Wohnung gehalten werden? Ist die Wohnung etwa für Menschen groß genug und für Hunde zu klein?

Warum sollten Hunde nicht in der Wohnung gehalten werden? Ist die Wohnung etwa für Menschen groß genug und für Hunde zu klein?

Was laberst Du man?

Die Hunde fressen jede Scheiße die sie finden auf der Strasse, sie gehören nicht in die Wohnung und das nicht nur , weil die Wohnung zu klein ist - es ist zusätzlich noch Tierquälerei

Und was ich noch ekliger finde, dass die Hundebesitzer sich von den Hunden, nachdem die Scheiße gefressen haben, Ihr Gesicht ab schlecken lassen - das ist nicht Normal!

Zuletzt bearbeitet:
Was laberst Du man?

Die Hunde fressen jede Scheiße die sie finden auf der Strasse, sie gehören nicht in die Wohnung und das nicht nur , weil die Wohnung zu klein ist - es ist zusätzlich noch Tierquälerei

pic-5f9f58051bce6f9425d0d8e090bcf8ac-full.jpg

Zurück
Oben