Wenn der kleine Peter zu Besuch ist bei Oma und Opa und auf dem Sofa sitzt der Dackel oder Pudel von den Großeltern. Und klein Peter will ihn begrüßen, dann kann der Dackel auch schön in das Gesicht vom Peter reinbeissen, weil er von Oma und Opa schlecht erzogen worden ist.
Du siehst, jede Rasse ist eine Potentielle Gefahr. Es liegt an er Pflicht des Menschen, Hunde zu erziehen, damit ein Leben mit dem Menschen nicht zur Gefahr ausartet.
Demnach nicht den Kinderschänder, sondern alle Männer verbieten und einschläfern lassen. Oder in den Knast.sag das mal mein opa der hunde in ein sack gepackt hat und sie im see versinken lies. es sind nur hunde!!!, verwechsel es nicht mit menschen..wuerde ein kinderschaender sich einen kind vergreifen wuerdet ihr laut aufschreien alle kinderschaender zu totesstrafe bringen..
Jetzt kommt der Löwenvergleiches ist nichts neues das gewisse hunde immer menschen angreifen. darum hinkt dein vergleich..ein pittbull ist kein pudel. und das hat auch nicht nur mit hunde erziehung zutun sondern auch wie diese hunde beim zuechter gemacht wurden. oder willst du mir weiss machen wenn du ein loewen baby aufziehst das es dich nach erwachsenen alter dich nicht angreift ..weil du in und hunde kuchen gefuettert hast?
fuer mich gehoeren diese hunde verboten, weil der mensch nicht in der lage ist so ein tier richtig zu erziehen.
Sorry, aber nach deiner Logik müsste man ALLE Hund verbieten. Kenne ein Mädchen, dass eine fette Narbe vom Golden Retriever im Gesicht hat. Ein Husky hat letztes Jahr ein Baby im Kinderwagen tot gebissen. Dackel haben auch schon zig mal Kinder ins Gesicht gebissen. Das sind tragische Unfälle, bei dem der Mensch versagt hat.erzaehl das mal dieses kleine kind..
Google Image Result for http://a3.blick.ch/img/gen/H/U/HBHUbUhj_Pxgen_rc_500x493,500x493+0+0.jpg
sag das mal mein opa der hunde in ein sack gepackt hat und sie im see versinken lies. es sind nur hunde!!!, verwechsel es nicht mit menschen..wuerde ein kinderschaender sich einen kind vergreifen wuerdet ihr laut aufschreien alle kinderschaender zu totesstrafe bringen..
es ist nichts neues das gewisse hunde immer menschen angreifen. darum hinkt dein vergleich..ein pittbull ist kein pudel. und das hat auch nicht nur mit hunde erziehung zutun sondern auch wie diese hunde beim zuechter gemacht wurden. oder willst du mir weiss machen wenn du ein loewen baby aufziehst das es dich nach erwachsenen alter dich nicht angreift ..weil du in und hunde kuchen gefuettert hast?
fuer mich gehoeren diese hunde verboten, weil der mensch nicht in der lage ist so ein tier richtig zu erziehen.
Die Leute machen es sich sehr einfach.Ein Staff hat nicht den gleichen Charakter wie ein Pudel,aber ein Pudel kann auch zu einer Kampfmaschine werden.
Wenn Menschen nicht mit ihnen umgehen können,wieso sind dann so viele Leute glücklich mit genau diesen Rassen.
Nur wenn sich manche Menschen nicht über die Rasse,die ihnen gefällt,informieren ,sollten die Hunde verboten werden?
Nein,ich finde nicht!
Was bedeutet eigentlich der Begriff "Kampfhund"????
Ein Pitbullwelpe der noch nie gekämpft hat ist also schon ein Kampfhund???
Und was ist mit 2 Pudel die sich fetzen? SInd das auch Kampfhunde?
Der Yorkshire Terrier müsste dementsprechend auch ein Kampfhund sein. Er hat die selbe Vergangenheit wie zB der Staffordshire Bullterrier. Beide waren ursprünglich dafür gezüchtet worden in einer Arena gegen Ratten zu kämpfen.
Der Dogo Argentino, ist ein Jagthund. Nie wurde er als Kampfhund, nicht mal im Mittelalter verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen