Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhunde zerfleischen Mädchen

wer schon mal mit Pistole geschossen hat weiß wie schwer es ist ein Ziel zu treffen, besodners wenn es in Bewegung und so klein ist: praktisch keine Chance, nur durch Glückstreffer

ich hab jaaa auch hundeee...und 2 davoon sind Rüdeen....die gingeeen auch mal aufeinandeer los...habeen sich fest gebissen...ich dazwischeeen ali kuracc so leicht ist daas nicht...hab dann deen eineeen gepaacckt und ihn richtig weggerisseeeen...und keiner von denen ging auf mich looos....irgendwie glauub ich die story neet ganz...mit dem dazwischen gehen...da is was anderes vl passieert....

für mich sind die besitzeeer schuuuld....denn die macheen das tieeer zu neeem "kampfhund".....

ich hab jaaa auch hundeee...und 2 davoon sind Rüdeen....die gingeeen auch mal aufeinandeer los...habeen sich fest gebissen...ich dazwischeeen ali kuracc so leicht ist daas nicht...hab dann deen eineeen gepaacckt und ihn richtig weggerisseeeen...und keiner von denen ging auf mich looos....irgendwie glauub ich die story neet ganz...mit dem dazwischen gehen...da is was anderes vl passieert....

für mich sind die besitzeeer schuuuld....denn die macheen das tieeer zu neeem "kampfhund".....

so ist es sestro, aber dann kommen diese bildleser opfahs und schreien es der Bild nach: Kampfhunde, Kampfhunde alle töten! so ne vollidioten!

bei sowas gehören die Besitzer erschossen und nicht die Tiere! scheiß bildzeitungs Propaganda! wen ich schon das Wort Kampfhund lese wird mir schlecht! warum sind die Hunde so??? sie kommen beatimmt nicht auf de Welt und entscheiden sich wahllos auf Kinder loszugehen! aber jeder asoziale Harz 4 Empfänger kann sich nen Hund holen un mit ihm machen was er wil! und dann noch die Halbstarken Kanaken opfah die so nen hund halten um einen auf gangsta zu machen! selbst keine Erziehung genossen aber wollen nen hund erziehen. das solche Angriffe schlimm sind und vorallem wenn es Kinder trifft ist mehr als klar aber dann immer aufschreien: die ach so bösen Kampfhunde, ist sowas von dämlich und unterstes Bildniveau!!!

Von meinem Cousin der Nachbar hatte einen Pitbull, die sind echt nette Menschen und haben das Tier wirklich sehr gut erzogen. Irgenwann war der Hund eifersüchtig, weil die sich so viel um das Kleinkind gekümmert habe, hat der Hund ihr in den Hals gebissen, sie hat mit Notoperationen grad noch so überlebt. Ein Wunder quasi dass sie lebt.

wer schon mal mit Pistole geschossen hat weiß wie schwer es ist ein Ziel zu treffen, besodners wenn es in Bewegung und so klein ist: praktisch keine Chance, nur durch Glückstreffer

Für jemanden der so ein Teil das erste mal in der Hand hat, sicher, aber von jemandem zu dessen Beruf das gehört sollte man schon etwas mehr Genauigkeit erwarten können!

Man kann in kein Tier hineinschauen. Es kann beim Züchter schon einiges schief gelaufen sein genau so wie beim Tierhalter. Das Problem ist die große Beisskraft der Tiere.

Vor allem, wenn es 9mm sind. Deswegen stellen ja immer mehr Polizeidepartemente auf andere Kaliber um. Z.B. die FN Herstal 5.7mm... mit der kann man schnellere Folgeschüsse genau abgeben und die Abprallergefahr ist geringer.

Ich hasse Hunde aller, solche starken Hunde am besten wegsperren, erschiessen.
Serbians Beispiel zeigt, dass diese Hunde sehr wild sind, auch mit Erziehung. die sind unberechenbar !!

Ich hasse Hunde aller, solche starken Hunde am besten wegsperren, erschiessen.
Serbians Beispiel zeigt, dass diese Hunde sehr wild sind, auch mit Erziehung. die sind unberechenbar !!

Mal auf die Idee gekommen das die Tiere nicht so sind, sondern der Mensch der sie für seine Zwecke missbraucht?

Zurück
Oben