ich hab jaaa auch hundeee...und 2 davoon sind Rüdeen....die gingeeen auch mal aufeinandeer los...habeen sich fest gebissen...ich dazwischeeen ali kuracc so leicht ist daas nicht...hab dann deen eineeen gepaacckt und ihn richtig weggerisseeeen...und keiner von denen ging auf mich looos....irgendwie glauub ich die story neet ganz...mit dem dazwischen gehen...da is was anderes vl passieert....
für mich sind die besitzeeer schuuuld....denn die macheen das tieeer zu neeem "kampfhund".....
bei sowas gehören die Besitzer erschossen und nicht die Tiere! scheiß bildzeitungs Propaganda! wen ich schon das Wort Kampfhund lese wird mir schlecht! warum sind die Hunde so??? sie kommen beatimmt nicht auf de Welt und entscheiden sich wahllos auf Kinder loszugehen! aber jeder asoziale Harz 4 Empfänger kann sich nen Hund holen un mit ihm machen was er wil! und dann noch die Halbstarken Kanaken opfah die so nen hund halten um einen auf gangsta zu machen! selbst keine Erziehung genossen aber wollen nen hund erziehen. das solche Angriffe schlimm sind und vorallem wenn es Kinder trifft ist mehr als klar aber dann immer aufschreien: die ach so bösen Kampfhunde, ist sowas von dämlich und unterstes Bildniveau!!!
wer schon mal mit Pistole geschossen hat weiß wie schwer es ist ein Ziel zu treffen, besodners wenn es in Bewegung und so klein ist: praktisch keine Chance, nur durch Glückstreffer
wer schon mal mit Pistole geschossen hat weiß wie schwer es ist ein Ziel zu treffen, besodners wenn es in Bewegung und so klein ist: praktisch keine Chance, nur durch Glückstreffer
Ich hasse Hunde aller, solche starken Hunde am besten wegsperren, erschiessen.
Serbians Beispiel zeigt, dass diese Hunde sehr wild sind, auch mit Erziehung. die sind unberechenbar !!
Ich hasse Hunde aller, solche starken Hunde am besten wegsperren, erschiessen.
Serbians Beispiel zeigt, dass diese Hunde sehr wild sind, auch mit Erziehung. die sind unberechenbar !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen