Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfsport

Einem guter Boxer machen deine kaum ankommenden Fusskicks nichts aus. Der boxt dich in Grund und Boden.

glaub du hast noch keine echten low kicks gegen deinen oberschenkel bekommen :lol:2-3 voll durch gezogene low kicks und auch der gute boxer ist am boden...

das sind schmerzen und du kannst nicht mal dein bein bewegen bis wie gelahmt...spreche aus erfahrung

glaub du hast noch keine echten low kicks gegen deinen oberschenkel bekommen :lol:2-3 voll durch gezogene low kicks und auch der gute boxer ist am boden...

das sind schmerzen und du kannst nicht mal dein bein bewegen bis wie gelahmt...spreche aus erfahrung

Nur ganz wenige haben es drauf.

geh ringen da kriegste schöne blumenkohl ohren und ne figur wie n fernseher.......

Stimmt es dass man beim Thaiboxen gegen andere kämpfen muss also als Übung ein Kollege meinte zu mir dass man sich da leicht die Nase brechen kann

nach dem du die grundtechnicken gelernt hast kommt normaler weise das sparring das stimmt, das ist ja das geile wo du dich dann auspowern kannst...wir haben immer 3 x2min sparring gemacht das haut rein du denkst du bist 30km gelaufen..und das es mal da zu prellungen kommt oder blutenden nasen ist eigentlich nichts ungewohliches..

Boxen ist Kampfsport also es geht nach Regeln
Krav Maga, Kali etc. ist Selbstverteidigung und geht nicht nach Regeln

Sowas sollte man immer beachten
Natürlich kann ein Boxer auch einen umschlagen kommt halt immer auf den gegner an ;)

Ihr seid so weise ;) hab schiss dass ich mir die Nase breche oder meinem penis was passiert der restliche Körper ist mir irgw egal

- - - Aktualisiert - - -

Gehe morgen Vlt schon Probe der Typ dem die Kampfsport Akademie gehört kommt auch aus Tunceli ( dersim )

Nur ganz wenige haben es drauf.

wenn du 2-3 solcher kicks kriegst weiss ich net wie lang du dann noch stehst xDD
kenne selbst einen der kann das so. vielleicht nicht so extrem schnell aber auch schnell.
und mit den beinen kannst du soviel ich weiss mit mehr kraft auf den körper des gegners einwirken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wenn du 2-3 solcher kicks kriegst weiss ich net wie lang du dann noch stehst xDD
kenne selbst einen der kann das so. vielleicht nicht so extrem schnell aber auch schnell.
und mit den beinen kannst du soviel ich weiss mit mehr kraft auf den körper des gegners einwirken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seine Deckung ist scheiße. :D

Kennt ihr schon Ivo Cuk?

10304872_794158783935857_8582716111330055851_n.jpg

10368222_780254558659613_5443449901623277059_n.jpg

10449181_804042966280772_7741670746266930195_n.jpg

:D

Zurück
Oben