Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanada

Kenne auch niemanden, der dorthin emigriert ist und nun unbedingt wieder zurück möchte. Hast etwas den Vorteil von Verwandtschaft dort und vor Ort lässt sich sicher auch leichter ein Fuß in die Tür kriegen.Nutz ruhig die Gelegenheit, sich da umzuschauen. Stell dir aber ansonsten das mit (dauerhaften) Aufenthalt und Arbeitserlaubnis etc. aber auch nicht als Kinderspiel vor, zumindest nach allem was ich so mitbekomme.

...cooles thema....war auch schon mal dort....vor 4 jahren....ebenfalls ne tante....:D....in brampton (nähe von toronto)....war mit meinen cousins auch oft in der stadt....hätte (und könnte noch immer) auch dort bleiben können, da es nicht so schwierig ist dort fuss zu fassen....vor allem nicht wenn man familie dort drüben hat....das es ne bessere version von den usa ist hab ich auch schon gehört, kann ich jedoch nicht bestätigen da ich nie in den usa war....aber ich glaube toronto wird dir ganz gut gefallen....für mich war es einfach traumhaft.....btw.....ich hoffe das bis dahin die nhl beginnt.....dann musst du dir unbedingt ein spiel der maple leafs reinziehn.....

ich weiss nicht warum aber mich hat Amerika und Australien..nie angezogen. ich mag einfach die Europäische Kultur und die Vielseitigkeit..man kann in 2 std in ein anderes Land sein und wieder was neues entdecken...ich bin ein sehr Kultureller Mensch, ich kann mit hochhaeusern und solche sachen nichts anfangen...schön anzusehen aber das wars aber auch schon.
nur wegen guten Job und Geld würde ich nicht dahin ziehen. :-)

Sesar, wie sieht es mit Englisch und überhaupt Neigungen zu Fremdsprachen aus? Notfalls auch Französisch.

Zurück
Oben