Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanada

englisch geht ... ich lerne shcnell und englisch kurs machen is au kein problem...
Klingt gut. Wenn aber doch ein Ratschlag noch erlaubt ist, wenn du ernsthaft mit dem Gedanken spielst. Mach dir vorher vielleicht auch mit Hilfe der Verwandtschaft dort konkrete Vorstellungen, was du dir jobmäßig vorstellen könntest und streck schon vorher mal die Fühler nach möglichen Arbeitgebern vor Ort aus.

die 1 kanadische fussballliga tabele :D

letzte samstag war spiel croatia toronoto gegen serbiean eagles 4-0

whfawtwz.png

Hat eines der besten Lebensqualitäten (besser als CH, D oder A) und ist auch sehr sicher. Also eigentlich die bessere USA, nur nicht so vielfältig.

In Kanada - wie auch in den Staaten - stellen sich bestimmt viele das Leben wie bei How I Meet Your Mother vor, allerdings hast du dort sicherlich 10x mehr Stress und Sorgen als in Deutschland (und hier ist es schon für einen "Balkaner" krass). Was passiert denn wenn man in Kanada auf der Straße landet? Wer kümmert sich um dich? Wie sieht es um eine staatlichen Krankenversicherung aus? Das sind dort alles Kapitalisten. Von Leuten die jeden einzigen Cent 3x umdrehen kannst du nichts holen. Vom Typ weiß ich jetzt nicht wie die Kanadier sind, da ich nie jemanden aus Kanada persönlich kenne, erwarte aber nicht ein großen Sprung von den Amis. Ihr wisst ja wie sich die Amis in Deutschland aufführen...

Von der Flora und Fauna ist Kanada sicherlich schön, vor allem für einen Naturtypen wie mich. Allerdings würde ich mich nicht dieses Risiko und diesen Stress dort stellen.

Zurück
Oben