Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanakeninvasion in den Handyshops

Ja dich hätte ich auch nicht für einen Albaner gehalten es gibt natürlich Ausnahmen ich werde auch selten
von meinen Landsleuten erkannt. Aber gut 90% von uns erkennt man einfach auch wenn sich alle komplett
von einander unterscheiden.

Ob hell oder dunkel man sieht das einfach :lol:

nexhat1.png

399px-Azem_Maksutaj.jpg

boxen-HA-Wirtschaft-Duesseldorf.jpg

story.boy.jpg

iuuq_NV_00jb_SL_nfejb_NK_jnec_SL_dpn0jnbhft0N0NW6COkZyPEF3Nkl5NW6CNm6CboCoYlGu_KP_UdxPEB5OEJ5OR%2651%2651_SL__SK_W2_SL__SK_TY751_SK_TZ_2NU_71_SK__SL_kqh.jpg

flowergirlboy.jpeg

cn_image.size.poar01_kosovo0812.jpg

26J_sig_Shefqet_Kabashi_pranon_fajesine.jpg

2,3,4 und 7 sehen voll albanisch aus

:D

Der Herr hier ist Kurde. Die blauen Augen sind völlig untypisch für Türken.

Einfach deswegen, weil Kurden Indogermanen sind und Türken eben ein Turkvolk.

Genetisch ist er also mit dir mehr verwandt als jeder Türke.

Egal du Hans,schaumal der George Clooney ist auch Türke wusstest du nicht? Eine Typsiche Kartoffel sieht aus wie zb Boris Becker Dieter Bohlen oder Oliver Khan.Das ist Typsich für deine Landsmänner aus Bockwurstland.Stolz bist du NPDler schon aber worauf? :)So ein Vogel,unterteilt Menschen und Rassen nach ihrer Augenfarbe.Alberner Rassentheoretiker du.Kanackeler siksin sizi amk Schaufensterpuppen mit Mädchenhaften ausehen ihr.Hammer Thread ,bin lieber Kanacke im eigenen Laden anstatt Ivana im Puff.Elender Ostblocklatino .Mache bald einen Ähnlich Sinnvollen Thread auf."Invasion der Prostituierten aus dem ehem. Yugoslawien" :)

Hier du Knecht, wenn du kein Plan hast, dann halt die Fresse.

Chasaren und Uyghuren sind ja mal die besten Beispiele für Turkvölker, die man finden kann. :roll: Was kommt als nächstes? Ungarn und Juden?

Ich sagte nicht, dass es keine blauäugigen Türken gibt, bei reinen Turkvölkern ist das aber eher Zufall.

- - - Aktualisiert - - -

Egal du Hans,schaumal der George Clooney ist auch Türke wusstest du nicht? :)

Wie soll ich das denn wissen, es stimmt ja nicht ein Mal. Clooney ist Deutscher, Ire und Engländer, aber dass er Türke ist wusste ich echt nicht... :lol:

George Clooney - Wikipedia, the free encyclopedia

Chasaren und Uyghuren sind ja mal die besten Beispiele für Turkvölker, die man finden kann. :roll: Was kommt als nächstes? Ungarn und Juden?

Ich sagte nicht, dass es keine blauäugigen Türken gibt, bei reinen Turkvölkern ist das aber eher Zufall.

Hättest nen Knopf mit dem du bewirken könntest alle Ausländer in deinem Land wegzuhaben.würdest ihn drücken? Ist ne ernstgemeinte frage! :)

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wie soll ich das denn wissen, es stimmt ja nicht ein Mal. Clooney ist Deutscher, Ire und Engländer, aber dass er Türke ist wusste ich echt nicht... :lol:

Du Hecht wie kannst du das denn nicht wissen? Ich bin George Clooney.Ne Deutsch ist er bestimmt net.Da müsste er ja so wie Dieter Bohlen oder Heino ausehen.Das ist Quadratisch Praktisch Unvorstellbar,geht auf keinen fall.Für solche ist kein Platz im Ariertum.Ne,der Clooney ist Türke.Der Thomas Anders ists auch.Merkst du worauf ich anspiele bzw versuche dir zu vermitteln? :)

Hättest nen Knopf mit dem du bewirken könntest alle Ausländer in deinem Land wegzuhaben.würdest ihn drücken? Ist ne ernstgemeinte frage! :)

- - - Aktualisiert - - -

Du Hecht wie kannst du das denn nicht wissen? Ich bin George Clooney.Ne Deutsch ist er bestimmt net.Da müsste er ja so wie Dieter Bohlen oder Heino ausehen.Ne,der Clooney ist Türke.Der Thomas Anders ists auch.Merkst du worauf ich anspiele? :)

1. Nein, ich sehe die europäischen Völker als Brudervölker an. Aber auf Pseudonationalisten wie dich kann ich durchaus verzichten!

2. Das blond und blauäugig Klischee ist einfach nur ein Klischee. Germanische Völker haben dieses Aussehen oder eben nicht, genau wie Slawen. Das Thema geht viel weiter als Propagandaposter des 3. Reiches.

1. Nein, ich sehe die europäischen Völker als Brudervölker an. Aber auf Pseudonationalisten wie dich kann ich durchaus verzichten!

2. Das blond und blauäugig Klischee ist einfach nur ein Klischee. Germanische Völker haben dieses Aussehen oder eben nicht, genau wie Slawen. Das Thema geht viel weiter als Propagandaposter des 3. Reiches.

Die Antwort soll ja wohl eine Art Aprilschertz sein oder?! Sag doch mal.Würdest ihn drücken oder nicht?

Zurück
Oben