Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanakeninvasion in den Handyshops

Gibt es nicht. Und jetzt? :roll: Du hast doch eh keine Ahnung davon!

Doch, habe ich. Du wirst unter den Türken mehr hellhäutige und blauäugige finden als unter den Kurden. Vor allem auch deshalb, weil sie geografisch näher an Europa liegen und durch hunderttausende Slawen und Albaner sich das Aussehen nun einmal auch ändert. Trotzdem ist mir das alles scheißegal.

Ob Schwarzer, Asiate, Slawe, Araber, Türke = mir scheißegal.

Kleiner Tipp für deine zukünftigen Rassenforschungen:

Sprache ungleich Ethnizität.

Inder sind ja auch Indogermanen
ziemlich arisch würd ich sagen :D

Indogerman._Sprachen.gif

Oh man jetzt sind Kurden auch noch blauäugig. :lol: Kurden kann man wohl kaum aus der Masse der Türken und Araber hervorheben.

Kenne nur einen Kurden der ein heller Typ ist, aber ansonsten sind alle anderen typisch orientalisch. Helle Türken kenne ich dagegen viel mehr.

Für Deutsche schauen wir Dunkelhaarige alle wie Türken aus egal ob Araber, Türke, Italiener, Grieche oder Albaner.
Komischerweise werde ich von Ausländern nie als Türke geschätzt von Deutschen aber öfters mal :lol:

Wir Albaner aber sehen immer albanisch aus egal ob blond, blaue Augen oder dunkelhaarig mit braunen Augen ich erkenne
meine Landsleute fast immer :D
Mich würdest du garantiert nicht als Albaner erkennen, da ich praktisch nie für einen Ausländer gehalten werde. :lol: Aber hast recht, selbst blonde Albaner sind als Albaner wiederzuerkennen aber gibt Ausnahmen.

Oh man jetzt sind Kurden auch noch blauäugig. :lol: Kurden kann man wohl kaum aus der Masse der Türken und Araber hervorheben.

Kenne nur einen Kurden der ein heller Typ ist, aber ansonsten sind alle anderen typisch orientalisch. Helle Türken kenne ich dagegen viel mehr.

Mich würdest du garantiert nicht als Albaner erkennen, da ich praktisch nie für einen Ausländer gehalten werde. :lol: Aber hast recht, selbst blonde Albaner sind als Albaner wiederzuerkennen aber gibt Ausnahmen.

Ja dich hätte ich auch nicht für einen Albaner gehalten es gibt natürlich Ausnahmen ich werde auch selten
von meinen Landsleuten erkannt. Aber gut 90% von uns erkennt man einfach auch wenn sich alle komplett
von einander unterscheiden.

Ob hell oder dunkel man sieht das einfach :lol:

nexhat1.png

399px-Azem_Maksutaj.jpg

boxen-HA-Wirtschaft-Duesseldorf.jpg

story.boy.jpg

iuuq_NV_00jb_SL_nfejb_NK_jnec_SL_dpn0jnbhft0N0NW6COkZyPEF3Nkl5NW6CNm6CboCoYlGu_KP_UdxPEB5OEJ5OR%2651%2651_SL__SK_W2_SL__SK_TY751_SK_TZ_2NU_71_SK__SL_kqh.jpg

flowergirlboy.jpeg

cn_image.size.poar01_kosovo0812.jpg

26J_sig_Shefqet_Kabashi_pranon_fajesine.jpg

Preke ich finde von denen sieht keiner aus wie ein typischer Albaner :lol:
Außer Ramush vllt

Zurück
Oben