Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanakeninvasion in den Handyshops

dieses assi benehmen sehe ich nur bei türken, Marokkaner oder was weiss ich..alle die sich in gethos zurückgezogen haben, um in ihre eigene arme welt zu leben. hier wo ich wohne kenne sowas nicht, und wurde noch nie mit sowas konfrontiert...weil alleine die kleidung und der auftritt eine rolle spielt. obwohlich selber südländer bin.

Ich sags dir, Libanesen sind die Schlimmsten :^^:

dieses assi benehmen sehe ich nur bei türken, Marokkaner oder was weiss ich..alle die sich in gethos zurückgezogen haben, um in ihre eigene arme welt zu leben. hier wo ich wohne kenne sowas nicht, und wurde noch nie mit sowas konfrontiert...weil alleine die kleidung und der auftritt eine rolle spielt. obwohlich selber südländer bin.

nur weil einige versager, diesen titel nicht alleine tragen wollen..versuchen es auf alle ausländer zu übertragen.

Jetzt weißt Du es. Auch deine antiken Gene schützen dich nicht vor der Wahrheit. Du bist ein Kanake. Wie wir alle.

nur weil einige versager, diesen titel nicht alleine tragen wollen..versuchen es auf alle ausländer zu übertragen.

Alter, die Bezeichnung kommt von den Griechen, Italiener und Spaniern und ging dann auf Türken über und heute werden eben alle so bezeichnet :lol:

tumblr_lgd1hgYbNt1qzq72w.gif

Hier habt ihr es Schwarz auf Weiß. Dachte nicht, dass der Deutsche mal zu was taugt. :fts:

Kann man auch auf alle schwarzhaarigen Ausländer ummünzen, ihr seid doch eh alle nicht blond und blauäugig. Für "Schwarze" gibt es andere Schimpfwörter.

- - - Aktualisiert - - -

bin mir extrem sicher, dass mich niemand so bezeichnen würde :lol:

Weil du von deinem Aussehen auch als Deutsche durchgehen könntest.

Zurück
Oben