Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanakeninvasion in den Handyshops

Kanacken sind für die meisten Schwarzköpfe, halt Menschen mit Südländischen Aussehen, für mich sind aber Personen aus dem ehemaligen Jugoslawien keine Kanacken, obwohl sich einige Diaspora GangstaZZZZZ gerne als solche bezeichnen, für was ich mich immer schäme.

Natürlich werden auch Balkaner Kanacken genannt.

Jeder Ausländer mit südlicher Herkunft ist einer.

dieses assi benehmen sehe ich nur bei türken, Marokkaner oder was weiss ich..alle die sich in gethos zurückgezogen haben, um in ihre eigene arme welt zu leben. hier wo ich wohne kenne sowas nicht, und wurde noch nie mit sowas konfrontiert...weil alleine die kleidung und der auftritt eine rolle spielt. obwohlich selber südländer bin.

dieses assi benehmen sehe ich nur bei türken, Marokkaner oder was weiss ich..alle die sich in gethos zurückgezogen haben, um in ihre eigene arme welt zu leben. hier wo ich wohne kenne sowas nicht, und wurde noch nie mit sowas konfrontiert...weil alleine die kleidung und der auftritt eine rolle spielt. obwohlich selber südländer bin.
Du solltest lernen zu verallgemeinern. Rede nicht immer so von einer Gruppe der Türken oder Marroks. Sondern verallgemeinere.

Hueh.

Gibt ne schöne VW for you :cute:

Zurück
Oben