Mastakilla
Gesperrt
Soll das ein Witz sein, was hat die Religion mit der Staatsangehörigkeit zu tun?
Sollte keine Beleidigung sein, Kamerade.Wie redest du mit einem arischen Rassenbruder? Schäm dich. Und Samoti ist eindeutig ein Gay und Verräter. Auf der Straße immer Blick auf den Boden und ja Adem, sofort Adem, aber hier große Backe. Ich ficke dich, mein Freund.
Soll das ein Witz sein, was hat die Religion mit der Staatsangehörigkeit zu tun?
Sollte keine Beleidigung sein, Kamerade.
Hängt vom Freier ab der die Nutte bezahlt und 98,8% des Umsatzes an den autoritären Zuhälter bringen muss.Und warum hast du mich dann eine Nutte genannt?
Hängt vom Freier ab der die Nutte bezahlt und 98,8% des Umsatzes an den autoritären Zuhälter bringen muss.
Bruder, wie sprichst du mit einem Volksgenossen?
Tippfehler : homophob.Und was hat das homosexuell zu bedeuten?
Du irrst dich, ich bin kein Sinti und Roma.
Tippfehler : homophob.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen