Ahh nichts gegen die Deutschen, aber ich fühl mich da einfach nicht wohl. Mir wäre es viel lieber, wenn ich Einsätze für Albanien mache da die FSK ja fasst keine Einsätze macht nur Übungen und sowas und mich macht sowas einfach stolz wenn ich z.B. mit der Albanischen Armee von mir aus ans ende der Welt gehe und dort für Frieden sorge.Weswegen gehst du denn nicht zur K-For in Kosovo.
Erlichgesagt weiß ich nicht, ob es dir gestattet ist, zur albanischen Armee zu gehen.
EIn Patriot mit großen Träumen. Ich bin stolz auf dich.Ahh nichts gegen die Deutschen, aber ich fühl mich da einfach nicht wohl. Mir wäre es viel lieber, wenn ich Einsätze für Albanien mache da die FSK ja fasst keine Einsätze macht nur Übungen und sowas und mich macht sowas einfach stolz wenn ich z.B. mit der Albanischen Armee von mir aus ans ende der Welt gehe und dort für Frieden sorge.
Also wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob ihr i-was davon wisst, ob ich als Kosovare ( habe Deutsche und Kosovarische Saatsangehörigkeit ) zur albanischen Armee gehen kann.
Ich nehm das in Kauf da ich nicht für immer in Deutschland bleiben will. Ich hatte vor komplett nach Komplett nach Albanien/Kosovo zurück zu gehen.die kosovarische musst du doch eh demnächst aufgeben um die deutsche zu behalten
und wenn du dann bei der albanischen armee tätig bist verlierst du automatisch die deutsche
Hmm...Nur wenn du die albanische Staatsbürgerschaft besitzt. Ansonsten bezweifle ich.
Und hättest du zufällig ne Ahnung wie ich die bekommen könnte ? Mein Onkel sagt das wäre eig. kein großer Problem.Du kannst nur zur albanischen Armee, wenn du die albanische Staatsangehörigkeit aufweisen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen