Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann ich als " Kosovare " zur albanischen Armee gehen ?

Kolë

Gelobet sei der Herr!
Also wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob ihr i-was davon wisst, ob ich als Kosovare ( habe Deutsche und Kosovarische Saatsangehörigkeit ) zur albanischen Armee gehen kann.

Weswegen gehst du denn nicht zur K-For in Kosovo. ;)
Erlichgesagt weiß ich nicht, ob es dir gestattet ist, zur albanischen Armee zu gehen.

Weswegen gehst du denn nicht zur K-For in Kosovo. ;)
Erlichgesagt weiß ich nicht, ob es dir gestattet ist, zur albanischen Armee zu gehen.
Ahh nichts gegen die Deutschen, aber ich fühl mich da einfach nicht wohl. Mir wäre es viel lieber, wenn ich Einsätze für Albanien mache da die FSK ja fasst keine Einsätze macht nur Übungen und sowas und mich macht sowas einfach stolz wenn ich z.B. mit der Albanischen Armee von mir aus ans ende der Welt gehe und dort für Frieden sorge.

Ahh nichts gegen die Deutschen, aber ich fühl mich da einfach nicht wohl. Mir wäre es viel lieber, wenn ich Einsätze für Albanien mache da die FSK ja fasst keine Einsätze macht nur Übungen und sowas und mich macht sowas einfach stolz wenn ich z.B. mit der Albanischen Armee von mir aus ans ende der Welt gehe und dort für Frieden sorge.
EIn Patriot mit großen Träumen. Ich bin stolz auf dich.:app:

Also wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob ihr i-was davon wisst, ob ich als Kosovare ( habe Deutsche und Kosovarische Saatsangehörigkeit ) zur albanischen Armee gehen kann.

die kosovarische musst du doch eh demnächst aufgeben um die deutsche zu behalten
und wenn du dann bei der albanischen armee tätig bist verlierst du automatisch die deutsche

die kosovarische musst du doch eh demnächst aufgeben um die deutsche zu behalten
und wenn du dann bei der albanischen armee tätig bist verlierst du automatisch die deutsche
Ich nehm das in Kauf da ich nicht für immer in Deutschland bleiben will. Ich hatte vor komplett nach Komplett nach Albanien/Kosovo zurück zu gehen.

Nur wenn du die albanische Staatsbürgerschaft besitzt. Ansonsten bezweifle ich.
Hmm...
ich glaube mal, dass das kein großes Problem werden sollte, da ich schon 2 Onkel drüben habe und die mir gesagt haben das wäre kein Porblem solang du nicht Arbeitslos wirst.

Zurück
Oben