Misch du dich mal hier nicht ein ok! Wenn du keine gescheite Antwort hasst, dann lass deine scheiß Provokationen und steck sie dir sonst wo hin !vllt weisen sie dir ja einen tollen Posten in einem der Bunker zu
Misch du dich mal hier nicht ein ok! Wenn du keine gescheite Antwort hasst, dann lass deine scheiß Provokationen und steck sie dir sonst wo hin !vllt weisen sie dir ja einen tollen Posten in einem der Bunker zu
Misch du dich mal hier nicht ein ok! Wenn du keine gescheite Antwort hasst, dann lass deine scheiß Provokationen und steck sie dir sonst wo hin !
Und warum?Nein kannst du nicht!
du verstehst mich nicht
ich will da nicht für ein paar Monate hin, sondern für mindestens 10 Jahre vllt. wenns gut läuft sogar mein ganzes Leben !
Provokation war nicht meine Absicht.Nein, ganz im Gegenteil,
ich wäre stolz wenn mein Land solche Bunker hätte!
Ja und alle die, die in der Armee sind, sind also auch Verrückte ?Alleine schon dass du in eine Armee gehen willst, beweist dass du nicht ganz 100 bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen