Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann ich als " Kosovare " zur albanischen Armee gehen ?

Ja und alle die, die in der Armee sind, sind also auch Verrückte ?
Also soll dein Land keine Armee mehr haben, dass auch jeder schön in dein Land kann und machen was er will. Wenn nicht ich wer dann ? Stell dir mal vor, alle denken so wie du, dann gibts bald keine Soldaten mehr. Aber Gottseidank gibts noch solche Patrioten wie mich die sich für ihr Land opfern !

iwie bist du kindisch kann es sein das du nicht über 12-13 jahre alt bist ?

Ja und alle die, die in der Armee sind, sind also auch Verrückte ?
Also soll dein Land keine Armee mehr haben, dass auch jeder schön in dein Land kann und machen was er will. Wenn nicht ich wer dann ? Stell dir mal vor, alle denken so wie du, dann gibts bald keine Soldaten mehr. Aber Gottseidank gibts noch solche Patrioten wie mich die sich für ihr Land opfern !

Wenn ich nur so was lese, fange ich an zu lachen. Weisst du wie das so ist, wenn Menschen um dich herum umfallen wie Tauben? Weisst du wie es ist, wenn jemand von einer Handgranate in Stücke gerissen wird? Du würdest dir wahrscheinlich in die Hosen machen und das nicht nur ein Mal.

Da ist nichts Ehrenhaftes sich gegenseitig zu bekriegen. Doch leider zeigen die Ereignisse immer wieder, dass wir uns noch im Mittelalter befinden. Herr Gott, wir sind alle EINE Spezies. Eine kriegerische, schwereinzuschätzende Spezies. Doch das Gute an uns ist, dass wir wenn es nötig ist, wir uns ändern können. Diesen Prozess kann man schon beobachten, doch leider verläuft er ziemlich langsam. Und so lange es Menschen mit Nationalbewusstsein gibt, hat das Umdenken, sowie die Einigkeit keine Chance.

Ich z.B. werde weder in Serbien, noch in Österreich Militärdienst leisten. Dass das Militär nicht nur zur Verteidigung da ist, muss ich dir nicht sagen. Angriffskriege gab es wie Sand am Meer.

Zurück
Oben