C
Wer hat den gesagt, dass ich ein Kreigsjunkie bin ich bin doch nicht süchtig Menschen zu töten. Ich will dahin weil das das einzige ist was mich stolz mact fertig! Da kann jeder hier sagen was er will ich änder meine Meinung nicht. Ich geh dahin und bleib da.
Ich meinte mit Kosovare einen Kosovarischen PassAls Kosovare hast du dort nichts verloren, als Kosovo-Albaner hingegen schon !
habe Deutsche und Kosovarische Saatsangehörigkeit
Bin ja noch nicht 18. Mit 18 muss ich mich entscheiden.du darfst nicht beides haben. ich musste einen zettel unterschreiben wo draufstand das ich nicht in kosovo gemeldet bin und auch nicht die kosovarische staatsangehörigkeit besitze. lass dich mal da nicht erwischen.
als staat oder volk im balkan eine eigene starke armee zu haben ist von existentieller bedeutung wenn man so viele historische feinde hat.
Nicht nur Balkan. Siehe Libanon, was passiert wenn man keine oder eine schwache Armee hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen