Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann ich als " Kosovare " zur albanischen Armee gehen ?

der libanon ist selbst schuld wenn es zulässt dass die hamas aus seinem territorium aus israel beschist.
außerdem kann man die albanische armee nicht mit der libanesischen vergleichen.
wir sind in der nato und haben uns fest den demokratischen/westlichen werten verpflichtet.
Hallo gehts dir noch gut? War das eine Einladung für die nächste Invasion Israels in den Libanon?

Lern Geschichte

Ich meinte mit Kosovare einen Kosovarischen Pass
ich hasse leute die sich Kosovaren nenn ich bin und bleib Albaner ! Da ändert so eine blöde Sterneflagge ohne Bedeutung nichts.

du bist doch halbbosnier.
geh in die ks armee oder in die bosnische armeee dann dienst du deinen ländern geh besser in deutsche armee da wirds dir auch gut gehen

du bist doch halbbosnier.
geh in die ks armee oder in die bosnische armeee dann dienst du deinen ländern geh besser in deutsche armee da wirds dir auch gut gehen

Nichts gegen Bosnier aber ich seh mich überhaupt nicht als Bosnier. Ich würd schon in die KS Armee gehen nur das Problem ist die machen da nichts die werden die ersten 30 Jahre nicht i.welche Auslandseinsätze machen. Und bei den Deutschen hmmm... schwer zu sagen da fühl ich mich einfach nicht wohl, ist einfach nicht mein Volk. ( NICHTS ALS BELEIDIGUNG SEHEN )

Nichts gegen Bosnier aber ich seh mich überhaupt nicht als Bosnier. Ich würd schon in die KS Armee gehen nur das Problem ist die machen da nichts die werden die ersten 30 Jahre nicht i.welche Auslandseinsätze machen. Und bei den Deutschen hmmm... schwer zu sagen da fühl ich mich einfach nicht wohl, ist einfach nicht mein Volk. ( NICHTS ALS BELEIDIGUNG SEHEN )
Du solltest auch den finanz. Aspekt berücksichtigen, was du in den verschiedenen Armeen verdienst. Du hast nur ein Leben.

iwie bist du kindisch kann es sein das du nicht über 12-13 jahre alt bist ?

sowas muss halt von opojar kommen die kriegshelden :app: man hat gesehen was ihr im krieg geleistet habt.

@ Albanos Brutalos

junge das machst du gut es sollte mehr jungs wie dich geben ich wünsche dir viel glück.

HA!HA!HA!Albanien hat nichteinmal eine richtige funktionelle Armee!!!
Es sei denn ihr bezeichnet eure alten panzer flugzeuge als Museumsstücke,weshalb schützen euch die italiener am Himmel!?

HA!HA!HA!Albanien hat nichteinmal eine richtige funktionelle Armee!!!
Es sei denn ihr bezeichnet eure alten panzer flugzeuge als Museumsstücke,weshalb schützen euch die italiener am Himmel!?

Hahahaha! Du hast nicht mal ein richtig funktionierendes Gehirn!!!

epic Fail!!!

PS: Und weil Albanien keine funktionelle Armee hat, ist es seit einem Jahr Natomitglied.

PPS: Genau und ihr habt die modernsten Kampfpanzer -und Flugzeuge.

Get a brain!

MfG

Ibish...

Hahahaha! Du hast nicht mal ein richtig funktionierendes Gehirn!!!

epic Fail!!!

PS: Und weil Albanien keine funktionelle Armee hat, ist es seit einem Jahr Natomitglied.

PPS: Genau und ihr habt die modernsten Kampfpanzer -und Flugzeuge.

Get a brain!

MfG

Ibish...

der hat kein plan wieviel enver waffen in albanien hatte...;)

Zurück
Oben