Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann ich als " Kosovare " zur albanischen Armee gehen ?

HAHAHAHA UND DAS VON EINEM GRIECHEN?!?!?! Junge, schau mal das dein Land wieder zurecht kommt mit ihren Schulden und bisherigen lügen... du hast hier am wenigsten zu sagen. :birdman:

:-s Warum lachst du? Mit oder ohne Krise haben wir immer noch das erste Wort am Balkan. (Da können FYROM und co so viel bellen wie sie wollen) Ob du das willst oder nicht haben wir mit oder ohne Krise die Größte Wirtschaft am Balkan.

Da kann die Krise nicht so viel ändern. Und das schlimmste ist schon vorbei.

PS: Gehts es Griechenland schlecht geht es auch Albanien schlecht. Warum das so ist darfst du raten.
\\:D/

Das kommt schon noch. Ich hoffe unser Staat ist nicht so dumm wie eurer, und verschuldet sich so hoch, dass man ihm mit dem EU-Rauswurf droht. :app::app:

Wo hast du das gehört? Oder ist es ein Wunsch von dir? :-s

Träumen darfst du keine Frage.

Aber etwas realistisch darfst du auch sein.

Ich bitte dich einen Rauswurf?

---------------

Ja natürlich bekommt ihr jetzt mehr Waffen ihr seit ja ein NATO Mitglied eure Armee muss einen gewiesen Standard ereichen. Aber das passiert nicht von heute auf Morgen.

:-s Warum lachst du? Mit oder ohne Krise haben wir immer noch das erste Wort am Balkan. (Da können FYROM und co so viel bellen wie sie wollen) Ob du das willst oder nicht haben wir mit oder ohne Krise die Größte Wirtschaft am Balkan.

Da kann die Krise nicht so viel ändern. Und das schlimmste ist schon vorbei.

PS: Gehts es Griechenland schlecht geht es auch Albanien schlecht. Warum das so ist darfst du raten.
\\:D/

nee das stimmt sicher nicht

ihr seit schon immer von der EU abhängig gewesen also habt ihr eigentlich überhaupt kein Besitztum weil ihr über 100% überschuldet seit

also alles was ihr habt gehört den Banken

hahahah das ist jetzt hart für dich gee
hahahahahahha

und warum soll es albanien schlecht gehen

im albanischen raum von janina bis presheva nach ulqin hat sich nichts verändert ? es wird nur besser und besser

---------------

Ja natürlich bekommt ihr jetzt mehr Waffen ihr seit ja ein NATO Mitglied eure Armee muss einen gewiesen Standard ereichen. Aber das passiert nicht von heute auf Morgen.

Hasst du in den letzten Wochen keine Nachrichten geschaut, oder was ?! Das hatten sie vor, aber dann doch nicht.

---------------

ja klar doch noch nie von nem auswurf gehört

ja wenn man so ein waldmensch ist wie du der kein tv und internet hat und gerade im cafe hockt mit dem 50ct die er bei betteln verdient hat

TJA

und wäre die eu von richtigen leuten regiert dann würde griechenland schon lange aus der eu draußen sein da sie falsche angaben gemacht haben sonst wären sie überhaupt niemals in der eu gelandet

und niemand auf der welt ist von euch abhängig

und niemand auf der welt hat angst vor euch

Hasst du in den letzten Wochen keine Nachrichten geschaut, oder was ?! Das hatten sie vor, aber dann doch nicht.

Es ist absurd. Es geht nicht auch wenn Griechenland pleite gehen würde könnten sie und würden sie es nicht machen. Sollte Griechenland Europa verlassen würde dann die ganze Wirtschaft Europas zusammenbrechen weil die Wirtschaften der einzelnen Länder sind so miteinender verknüpft sind das es einen großen Knall geben würde.

Es ist absurd. Es geht nicht auch wenn Griechenland pleite gehen würde könnten sie und würden sie es nicht machen. Sollte Griechenland Europa verlassen würde dann die ganze Wirtschaft Europas zusammenbrechen weil die Wirtschaften der einzelnen Länder sind so miteinender verknüpft sind das es einen großen Knall geben würde.

aja vergessen griechenland hält ja ganz EUROPA zusammen
oh wie hab ich das nur vergessen hahahahaha:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

wenn das so wäre dann wärt ihr ja das mächtigste land der welt hahahahahahahaahahahaha:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::D:D:D:D:D:D:D

ja klar doch noch nie von nem auswurf gehört

ja wenn man so ein waldmensch ist wie du der kein tv und internet hat und gerade im cafe hockt mit dem 50ct die er bei betteln verdient hat

TJA

und wäre die eu von richtigen leuten regiert dann würde griechenland schon lange aus der eu draußen sein da sie falsche angaben gemacht haben sonst wären sie überhaupt niemals in der eu gelandet

und niemand auf der welt ist von euch abhängig

und niemand auf der welt hat angst vor euch

Bist sehr gereizt über mein post oder? Kann ich verstehen und merken. Kommen schon dämpfe aus deinen Ohren?
:toothy7:

Zurück
Oben