Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann ich als " Kosovare " zur albanischen Armee gehen ?

aja vergessen griechenland hält ja ganz EUROPA zusammen
oh wie hab ich das nur vergessen hahahahaha:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

wenn das so wäre dann wärt ihr ja das mächtigste land der welt hahahahahahahaahahahaha:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::D:D:D:D:D:D:D

Bist du vielleicht Hauptschuller oder Sonderschuller? :-s

Warum benutzt du so viele Smileys?

Euch kann das ja egal sein was mit uns passiert. Ihr solltet euch auf Großalbanien fokussieren, davon träumen was du willst.

PS: Trink eine heiße Tasse Milch vlt beruhigst du dich dann :D

nee ich lach nur grad über dich weil du und deine untermenschen wirklich denken das ihr i-eine macht seit oder i-jemand von euch abhängig wäre

Also wir haben es nicht nötig unseren Luftraum von den Italienern beschützen zu lassen. Vielleicht ihr? hä,hä,häää?
\\:D/

Bist du vielleicht Hauptschuller oder Sonderschuller? :-s

Warum benutzt du so viele Smileys?

Euch kann das ja egal sein was mit uns passiert. Ihr solltet euch auf Großalbanien fokussieren, davon träumen was du willst.

PS: Trink eine heiße Tasse Milch vlt beruhigst du dich dann :D

es heißt nicht großalbanien du MG-Historiker sondern Albanien

ich bin kein sonder oder hauptschüler wie du es bist

und was haben meine so vielen smyles mit der schule zu tun

Also wir haben es nicht nötig unseren Luftraum von den Italienern beschützen zu lassen. Vielleicht ihr? hä,hä,häää?
\\:D/

ja wahnsinn !!!!!!! in paar jahren werden wir ihn selbst beschützen da die leute gerade ausgebildet werden

oh man willst du jetzt wirklich die ach so schönen griechischen eigenschaften vergleichen gegen die albanischen ??

es heißt nicht großalbanien du MG-Historiker sondern Albanien

ich bin kein sonder oder hauptschüler wie du es bist

und was haben meine so vielen smyles mit der schule zu tun

Ich Studiere Pädagogik. Warum sollten die vielen Smileys mit der Schülle was zutun haben? Hab ich das gesagt? Kannst du es mir sagen?

ja wahnsinn !!!!!!! in paar jahren werden wir ihn selbst beschützen da die leute gerade ausgebildet werden

oh man willst du jetzt wirklich die ach so schönen griechischen eigenschaften vergleichen gegen die albanischen ??

Ok wenn ihr euch dann mall in ein paar Jahren Selbst-beschützen könnt könnt ihr reden! Weil jetzt könnt ihr euch nicht beschützen. Ihr seid halt von der USA und Europa abhängig.

Wenn ihr ihr in Europa seid könnt ihr reden.

Ich Studiere Pädagogik. Warum sollten die vielen Smileys mit der Schülle was zutun haben? Hab ich das gesagt? Kannst du es mir sagen?

Ok wenn ihr euch dann mall in ein paar Jahren Selbst-beschützen könnt könnt ihr reden! Weil jetzt könnt ihr euch nicht beschützen. Ihr seid halt von der USA und Europa abhängig.

Wenn ihr ihr in Europa seid könnt ihr reden.
In EUROPA sind wir, nur nicht in der EU ( Europäische Union ) und ich bin überhaupt nicht dafür, dass Albanien in die EU kommt !

Zurück
Oben