Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann ich als " Kosovare " zur albanischen Armee gehen ?

du brauchst einen alb. Pass sonst geht es nicht und so leicht kriegst du den nicht geh doch zur bundeswehr ,kfor oder zur bih armee ich rate dir den bund da du den deutsche pass hast den ks pass musst du abgeben aber du bist 16 kuemmere dich um was anderes in dem alter

Ja und alle die, die in der Armee sind, sind also auch Verrückte ?
Also soll dein Land keine Armee mehr haben, dass auch jeder schön in dein Land kann und machen was er will. Wenn nicht ich wer dann ? Stell dir mal vor, alle denken so wie du, dann gibts bald keine Soldaten mehr. Aber Gottseidank gibts noch solche Patrioten wie mich die sich für ihr Land opfern !

:jester:

Würden alle so denken wie ich wäre die Welt sehr viel friedlicher und schöner. Und es gäbe viel mehr Sex.

:jester:

wieso willst du denn zur albanischen armee? :eh:

edit hab nicht gesehen das er erst 16 ist :toothy7:

lauter öko und peace fritzen hier im forum wette einer von euch ist auf diesem foto dabei
lasst ihn doch er hat jedenfalls die eier und geht dahin ihr hauts doch ab wenn die bundeswehr euch einberuft oder erfindet was das ihr krank seit oder so

echt man ihr seit kein gutes vorbild für die anderen

hippies.gif

Wenn ich nur so was lese, fange ich an zu lachen. Weisst du wie das so ist, wenn Menschen um dich herum umfallen wie Tauben? Weisst du wie es ist, wenn jemand von einer Handgranate in Stücke gerissen wird? Du würdest dir wahrscheinlich in die Hosen machen und das nicht nur ein Mal.

Da ist nichts Ehrenhaftes sich gegenseitig zu bekriegen. Doch leider zeigen die Ereignisse immer wieder, dass wir uns noch im Mittelalter befinden. Herr Gott, wir sind alle EINE Spezies. Eine kriegerische, schwereinzuschätzende Spezies. Doch das Gute an uns ist, dass wir wenn es nötig ist, wir uns ändern können. Diesen Prozess kann man schon beobachten, doch leider verläuft er ziemlich langsam. Und so lange es Menschen mit Nationalbewusstsein gibt, hat das Umdenken, sowie die Einigkeit keine Chance.

Ich z.B. werde weder in Serbien, noch in Österreich Militärdienst leisten. Dass das Militär nicht nur zur Verteidigung da ist, muss ich dir nicht sagen. Angriffskriege gab es wie Sand am Meer.

Wer hat den gesagt, dass ich ein Kreigsjunkie bin ich bin doch nicht süchtig Menschen zu töten. Ich will dahin weil das das einzige ist was mich stolz mact fertig! Da kann jeder hier sagen was er will ich änder meine Meinung nicht. Ich geh dahin und bleib da.

lauter öko und peace fritzen hier im forum wette einer von euch ist auf diesem foto dabei
lasst ihn doch er hat jedenfalls die eier und geht dahin ihr hauts doch ab wenn die bundeswehr euch einberuft oder erfindet was das ihr krank seit oder so

hippies.gif

Wenigstens einer der mich versteht...

Als Kosovare hast du dort nichts verloren, als Kosovo-Albaner hingegen schon !

hippies.gif

ich bin der da Rechts mit dem Stirnband

Zurück
Oben