Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man ethnisch ein Türke sein wenn man halb Grieche und halb Slawe ist?

HahHhahahha Baba Thread Morti, du weißt worauf es ankommt. Immer fragen, wo es den Leuten weh tut. Mach weiter so
Ich will niemanden weh tun, ein bisschen verschmitzt lächeln tu ich schon, aber ich meins auch ehrlich. Ich find das interessant aber auch leicht rassistisch weil Kurden, Roma und Araber lassen sie nicht so leicht Türken sein, vorallem Roma und Sinti nicht.

Ich will niemanden weh tun, ein bisschen verschmitzt lächeln tu ich schon, aber ich meins auch ehrlich. Ich find das interessant aber auch leicht rassistisch weil Kurden, Roma und Araber lassen sie nicht so leicht Türken sein, vorallem Roma und Sinti nicht.
Ich weiß leider nicht wieso, ich weiß nur dass die Griechen oft als gayreeks abgestempelt werden, da ihre Vorfahren sehr Gay waren. Die heutigen Türken stehen auf Öl Wrestling, was auch viele als Gay betrachten. Vllt gibt es da Zusammenhänge. Aber was weiß ich schon

Gleube mal auf kath.de gelesen zu haben man könne definitiv halb-Slawe sein wenn man mazedonischer Türke katholischen Glaubens ist

kann es sein das die Slawen es als Problem ansehen wenn sie was türkisches /osmanisches haben?
genetische vielfalt ist doch super

Schon alleine das du die von den Serben aufgezwungene Bezeichnung Südserben benutzt ist beleidigend.

Zurück
Oben