Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man extrem fett und trotzdem attraktiv sein?

Ibrišimović;3862213 schrieb:
Wir verlieren aber zuerst unsere Muskelmasse und dann erst die Fettreserven, wenn wir einfach auf unter 1000 Kalorien am Tag gehen. Das ist ja das dumme Problem in der Definitionsphase, dass der Körper zuerst von den Muskeln zehrt.

Stimmt. Auf der anderen Seite setzt du aber auch kein Fett an, weil Muskeln Fett verbrennen.

Ich bin mir nicht sicher aber Frauen sollten größere Gewichtsprobleme als Männer.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, das stimmt...ich finde ihn aber auch, dass er gut aussieht..:)

Da haben wir wohl etwas quer gedacht.
 
Stimmt. Auf der anderen Seite setzt du aber auch kein Fett an, weil Muskeln Fett verbrennen.

Ich bin mir nicht sicher aber Frauen sollten größere Gewichtsprobleme als Männer.

Klar, wir haben den besseren Stoffwechsel und der KFA bei Frauen ist von Natur aus höher, aber Frauen können super easy abnehmen, ein Apfel und ne Dose Thunfisch am Tag und in einem Monat sind 15 kg weg.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich bin für Schönheitsindex für Frauen, mit ihr als Maßstab.
 
Kann sein, dass seine lustige Art ihn noch attraktiver macht, aber wenn er schon an sich hässlich wäre, könnte er lustig sein wie er will, ich würde ihn trz. nicht attraktiv finden. :D

hässlich sowieso nicht, aber er ist nicht besonders attraktiv, selbst ohne übergewicht wäre er nur durchschnitt.
was aber nicht heisst, dass so jemand gar nicht in frage kommt. wenn ich jemanden mag, sehe ich ihn auch mit anderen augen.
 
Zurück
Oben