Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man extrem fett und trotzdem attraktiv sein?

hässlich sowieso nicht, aber er ist nicht besonders attraktiv, selbst ohne übergewicht wäre er nur durchschnitt.
was aber nicht heisst, dass so jemand gar nicht in frage kommt. wenn ich jemanden mag, sehe ich sie auch mit anderen augen.

Ja, also es gibt schon attraktivere als ihn, das stimmt :D
Wobei ich ihn aber echt besser als den Durchschnitt finde, aber keine Ahnung woran das liegt :-k Vlt. ist es echt die Art bzw. die Rollen die er spielt :)
Für mich ist er halt der King of Queens :D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich bin für Schönheitsindex für Frauen, mit ihr als Maßstab.


Welch` Antlitz erblicken meine Augen?
So klein scheinen nun meine weltlichen Sorgen

Hab`gedacht die huriats gäbe es nur im Paradies
Doch dieses Gesicht scheint nicht von dieser Welt- voll mies

Fällt eine Träne von ihr ins Meer
so schmeckt sein Wasser süß
Mein Leben schien bis eben so leer
doch jz liege ich diesem Engel zu den Füß`




-ein kleines Gedicht am Rande-
 
Ibrišimović;3862196 schrieb:
Leggings funktionieren halt nur bei schönen Beinen, bei uns im Büro ist eine die ist bei 1,70 ungefähr 75kg und hatte diesen Sommer oft Leggings an :facepalm: Und rafft nicht, dass Leggings kein Übergewicht verzeihene....


So muss das aussehen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn du dann immerhin der absolute Adonis bist^^

Klar gibt es Menschen, mit einer Figur, die mehr oder weniger wirklich alles anziehen können. Und es gibt Menschen, ich beziehe das bewusst nicht nur auf Frauen, die schauen müssen, was vorteilhaft ist und was nicht und was gewisse Problemzonen vielleicht noch "verstärkt".

Nicht mal auf dich bezogen. Aber ich habe gerade im Sommer zu häufig irgendwelche Kerle so miterlebt, die sich über vorbeilaufende Mädels/ Frauen ausgelassen haben oder am Strand usw. Und dann muss man diese Typen selbst mal gesehen haben:)
 
1.bild.jpg


Der Typ hat sich 35 KG angefressen um zu zeigen wie leicht man diese wieder abnehmen kann....

Wählen sie jetzt:)

ich würd beide Varianten nehmen
 
Wenn du dann immerhin der absolute Adonis bist^^

Klar gibt es Menschen, mit einer Figur, die mehr oder weniger wirklich alles anziehen können. Und es gibt Menschen, ich beziehe das bewusst nicht nur auf Frauen, die schauen müssen, was vorteilhaft ist und was nicht und was gewisse Problemzonen vielleicht noch "verstärkt".

Nicht mal auf dich bezogen. Aber ich habe gerade im Sommer zu häufig irgendwelche Kerle so miterlebt, die sich über vorbeilaufende Mädels/ Frauen ausgelassen haben oder am Strand usw. Und dann muss man diese Typen selbst mal gesehen haben:)

Oh ja. Selber dick, unrasiert seit Wochen, Bierfahne und sich dann über pummelige Mädchen aufregen, weil sie vlt. was unvorteilhaftes anhaben. :lol: :facepalm:
 
Was hast du gegen Bärte?

Nichts gegen gepflegte.
Die Gruppe von Männern die ich damals beobachtet hab, hatten aber alles andere als einen gepflegten Bart, selber unvorteilhafte Figuren, sahen einfach selbst nicht gut aus, und dann beschweren die sich über das Aussehen eines Mädchen, das max. 16 Jahre alt war :facepalm:
Und das Mädel sah besser aus als die Typen.
 
Liegt im Auge des Betrachters.

Fette Frauen sind für mich extrem unattraktiv, genauso wie diese "Moddels", die ich als Zahnstocher für meine cevape benutzen könnte.
Aber es gibt genug Männer, die sowas attraktiv finden.
 
Ab wann sind sie ungepflegt?

Wenn sie kurz vorm verfilzen sind. :)

Nee, mal ehrlich. Ich persönlich finde eh nur 3-Tage-Bärte gutaussehend, aber das liegt im Auge des Betrachters. Bei den 3 Männern auf die ich mich bezogen hab, sah der Bart einfach nicht gut aus und das restliche Aussehen hat das übrige getan. Ich hätte gar nicht drauf geachtet, wenn die dann nicht peinlicherweise angefangen hätten über ne pummelige 16-jährige abzuziehen, nur weil sie Leggings und ein kurzes Oberteil anhatte. Und die Männer waren vlt. mitte 40.. :facepalm:
 
Zurück
Oben