Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man mal bei mir ca. 5.000 Beiträge einfach wegstreichen

lupo-de-mare

Gesperrt
Also ich meine den Zähler, denn ich will nicht so viele Beiträge da jeden Tag vor den Augen haben.

So und jetzt könnt Ihr Alle über mich lachen, obwohl ich es ernst meinte :dmage:

5.000 Beiträge waren halt Schrott!

Re: Kann man mal bei mir ca. 5.000 Beiträge einfach wegstrei

lupo-de-mare schrieb:
Also ich meine den Zähler, denn ich will nicht so viele Beiträge da jeden Tag vor den Augen haben.

So und jetzt könnt Ihr Alle über mich lachen, obwohl ich es ernst meinte :dmage:

5.000 Beiträge waren halt Schrott!

denk ich auch... aber steh einfach dazu =P

Lupo,

was würdest du davon halten gleich deinen ganzen Account zu löschen/sperren damit du keine "Schrottbeiträge" mehr fabrizieren kannst? :lol:

Na, wie findest du meine geniale Idee, das Problem gleich an der Wurzel zu packen. 8) :lol: :wink:

Schiptar schrieb:
Genau Lupo, einfach weniger spammmen, dann kommt der Rest von alleine...

Apr 30, 2005
Beiträge insgesamt: 6084
[2.93% aller Beiträge / 14.28 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Schiptar anzeigen

Ich werde mich ernsthaft bemühen, nicht die Marke von 13 Beiträgen pro Tag, wie der Obige User zu erreichen :D :D :D :D :D
ich bin nämlich nur gerade darunter: 12,99 Beiträge pro Tag

Jul 14, 2004
Beiträge insgesamt: 9304
[4.47% aller Beiträge / 12.99 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von lupo-de-mare anzeigen

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hellenic schrieb:
denk ich auch... aber steh einfach dazu =P

Ich werde mich bemühen :idea:

Lucky_Luke schrieb:
Lupo,

was würdest du davon halten gleich deinen ganzen Account zu löschen/sperren damit du keine "Schrottbeiträge" mehr fabrizieren kannst? :lol:

Na, wie findest du meine geniale Idee, das Problem gleich an der Wurzel zu packen. 8) :lol: :wink:

Hatte ich doch schon ernsthaft gewünscht und mich entsprechend bemüht. Leider meinte IVO, das

A) Damit Threads aus dem Zusammenhang gerissen werden
B) Zuviel Arbeit

----------------

Es wird Zeit, das Du Mod wirst, und Du beginnst mal hier ein bisschen aufzuräumen, bei meinen Spamming Beiträgen!

In meiner virtuellen Welt, bist du deshalb jetzt schon Mod, weil Du einen guten Vorschlag gemacht hast.

Gratuliere deshalb zum Mod und zu viel Nerven, Beiträge von mir zu löschen :P :P :P :P

Mit dem Schrott, da will ich nicht mit dir streiten :mrgreen:
Aber es wird kein Posting gelöscht. Und einen Account mit sovielen Beiträgen schon gar nicht. Da fällt dann auch der Verfasser weg.
Leider gibt's auch keinen Knopf, wo man alle Posting's eines Users löschen kann, man muss wirklich jedes einzelne löschen.
:mrgreen:

:!:

Lupo,

ich glaube du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Mein Vorschlag war gleich deinen Nick zu sperrren. 8)

Ivo2 schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Lupo,

ich glaube du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Mein Vorschlag war gleichen deinen Nick zu sperrren. 8)
War ja schon :mrgreen: Hat auch nix genutzt :mrgreen:

Dabei fällt mir ein Vorteil des Politikforums gegenüber dem Balkanforum auf: Lupo hat/bekommt dort keine Schreibrechte. :mrgreen: :mrgreen: :P 8)

PS: Aber wie kam es eigentlich dazu dass ihr euch wieder gefunden habt?

Ivo2 schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Lupo,

ich glaube du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Mein Vorschlag war gleichen deinen Nick zu sperrren. 8)
War ja schon :mrgreen: Hat auch nix genutzt :mrgreen:

Wir verstehen uns Bestens, was ich immer wusste :D :D :D :D

Siehe IVO Kommentar! Es gibt Hoffnungslose Fälle.

:D

Lucky_Luke schrieb:
Dabei fällt mir ein Vorteil des Politikforums gegenüber dem Balkanforum auf: Lupo hat/bekommt dort keine Schreibrechte. :mrgreen: :mrgreen: :P 8)

Meinst Du?! :!: Den letzten account habe ich ja offiziell geoutet :D Wo ein Wille da ein Weg und es weiss sowieso jeder, wer ich bin dann. Fand das aber echt gut im PF, das mich keiner verraten hat, inklusive Albaner, Dir usw..

Zurück
Oben