Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man wegen SPAM verwarnt werden?

Taulant schrieb:
Dalbana schrieb:
:lol: :lol: :lol: ich schmeiß mich weg, man ihr könnt ja auch lustig sein! :lol: :lol: :lol: hätt ich nicht von euch gedacht! RESPEKT!

Hallo

Humor? Lustig sein?

Was genau hat es auf sich?

Wie definiert ihr Humor?

Welcher ist euer Lieblingswitz?

Denk mal darüber nach...

..in diesem sinne

biba

Pass auf, dass wird vielleicht sein nächster Thread.
Gut möglich, aber einen Augenblick war ich versucht, dich ernst zu nehmen mit deiner Frage, du Komiker :lol:

hallo zusammen , ich grüsse euch...

nun ja , also ich habe schon meinen spass....ihr seid aus der sicht einer vogelpersbektive total anschaulich....

ihr könnt euch gar nicht vorstellen , wie angenehm es ist , soviele hmm wie soll ich es bloss nennen , ja ehm soviele gleichdenkende menschen vorzufinden....mit einem schlag kann man mehrere niederschmettern...

athleti christi ist unser mitläufer...schaut euch mal seine beiträge an... wenn jemand furzt , schreibt er...hmm riecht gut....hehe

dalbana..naja , ihr schenkte ich auch im al.forum nie beachtung , bye the way ..wieso sollte ich es hier machen ??

naja und taulant ist schweizer ...das sagt schon alles...

biba

absolut relativ schrieb:
athleti christi ist unser mitläufer...schaut euch mal seine beiträge an... wenn jemand furzt , schreibt er...hmm riecht gut....hehe

:tu: :tu: :tu: :tu: Du hast mich erwischt. :roll:

...

Darf man den nicht einfach der Dummschwätzer sein?

absolut relativ schrieb:

nun ja , also ich habe schon meinen spass....ihr seid aus der sicht einer vogelpersbektive total anschaulich....

ihr könnt euch gar nicht vorstellen , wie angenehm es ist , soviele hmm wie soll ich es bloss nennen , ja ehm soviele gleichdenkende menschen vorzufinden....mit einem schlag kann man mehrere niederschmettern...

dalbana..naja , ihr schenkte ich auch im al.forum nie beachtung , bye the way ..wieso sollte ich es hier machen ??

biba
Kompliment geb ich gern zurück! Und Taulant, sorry, aber ich glaub, du wärst auch etwas zu jung für mich und kommst acht Jahre zu spät!

absolut relativ schrieb:

biba

UNd was ist mir mir

und den anderen
bist so gut darin erzähl mal

hahahahahaa

Zurück
Oben