Dalbana
angeheiratete Balkanerin
ick weeß, weil du bist doch och een Komiker!Taulant schrieb:Dalbana schrieb:Und Taulant, sorry, aber ich glaub, du wärst auch etwas zu jung für mich und kommst acht Jahre zu spät!
War auch nur Spass
ick weeß, weil du bist doch och een Komiker!Taulant schrieb:Dalbana schrieb:Und Taulant, sorry, aber ich glaub, du wärst auch etwas zu jung für mich und kommst acht Jahre zu spät!
War auch nur Spass
Dalbana schrieb:ick weeß, weil du bist doch och een Komiker!Taulant schrieb:Dalbana schrieb:Und Taulant, sorry, aber ich glaub, du wärst auch etwas zu jung für mich und kommst acht Jahre zu spät!
War auch nur Spass
Dalbana schrieb:Det tut mir nischt! Mich können nur Menschen beleidigen!
Dalbana schrieb:nee, du gib die mal deinen Käfiggenossen! Und lass uns aufhören, diesen wertvollen Thread hier vollzuspamen!
absolut relativ schrieb:hallo...
ach komm schon , schnapp dir doch die banane...hahahah die wird dir bestimmt schmecken...
cuuu sagt muuu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen