Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kann mir jemand was zu dem handy sagen???

is ja auch ok hätte nur gern gewusst warum. wenn es die optik ist ist es ja egal ist halt geschmacksache aber wenn es technische hintergründe hat würde ich gern deine meinung dazu hören! ;-)

Wie gesagt -->

+ Akku (1500mAh)
+ Display
+ Gesprächsquali
+ Interner Speicher
+ Empfang
+ Alles selbst UKW Sender (was die wenigsten haben)
+ Flash im Browser

- Trotz der neuen Software einige Bug's
- Groß

Ist nen klasse Smartphone!

- Nur Druck, kein

Ne Frage, hattest du schon einmal ein Handy mit QWERTZ-Tastatur wie zum Beispiel das G1 von HTC?

Der Touchscreen ist kein kapazitives Display, das bedeutet er reagiert auf Druck und nicht auf Berührung somit vergleichst du gerade Papierflugzeuge mit Jumbojet's :mrgreen:

Aber du hast natürlich Recht, 8GB reichen völlig und der Display lässt sich trotzdem gut bedienen und er will nur ab und zu mal was nachlesen (Ergebnisse, Mails, usw.), da ist das schon völlig in Ordnung.

Trotzdem ist das normale alleine von der Technik viel besser und hat 4 mal soviel Speicher :D Ovi-Store ist völliger aa

ja hab ja schon gesagt, der touchscreen ist nich der beste aber reicht vollkommen ^^

ne leider hab ich kein solches handy gehabt, ich finde die tastatur in ordnung, kann man gut und schnell mit sms schreiben ^^
aber kann mir schon vorstellen wie geil dann sone richtige tastatur sein muss, wie vom G1

die multimedia funktionen kamera und musik player und so sind aufjeden fall top!

is mein erstes touch handy, aber kollegen von mir haben iphone und htc desire sodass ich bischen vergleichen konnte

Hab mir das Handy neu für 280 Euro gekauft, ist das okay oder zu teuer?

Hallo? Außerdem würd ich gerne mal Berichte von Usern lesen, die das Handy bereits haben, und seit ihr zufrieden damit?

Ich komm mit diesen neuen Geräten nicht klar und bleibe meinem Nokia 6233 treu, hab das Handy wieder verkauft, wenn auch mit Verlust. Alles voll der unnötige Technikscheiß, allein für eine SMS braucht man 5 Minuten, was ich bei meinem alten 6233er in 10 Sekunden schrieb.

Zurück
Oben