G
Gott
Guest
Was soll das (dzeko ist schon 23 heissen)
ist der modric etwa jünger als dzeko
a budale...
Also meko und ich wäre einverstanden dir einen Mitleids-Gay-Gangbang zu widmen...
Was soll das (dzeko ist schon 23 heissen)
ist der modric etwa jünger als dzeko
a budale...
Also meko und ich wäre einverstanden dir einen Mitleids-Gay-Gangbang zu widmen...
a budale...
fragma mal den meko was er dazu sagt
hahaha naa und !?!? seit wann zählt das aussehen im fussball !!!?!? .. das wichtigste ist das man fussball spielen kann undzwar seehr guten fussball spielen kann was man an modric siehtaber er is so häslich man übel wir hatten noch nie so n hässlichen spieler
bist doch nur neidischNe kann er nicht. Ich finde Modric gar nicht so gut wie es alle sagen.
ich weiß net was alle so mit c.ronaldo voll übertrieben ko da je bog...ich scheiß auf ihn der soll schweinegrippe kriegen und verreckn...die schminkerpussy
ohh man ja is er doch sag nicht das er schlecht is aber find trotzddem übertrieben ...nur n scheiß fußballer ...alle tun als wär des jesus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen