kann er überhaubt gerade laufen
kann er überhaubt gerade laufen
haha und dann müssten wir ihn zwingen mit vollem mund die cro nationalhymne zu gurgeln hahahahhaha OHNE ZU KLECKERN
Jel to neko na forumu facu glumi.
Bas ste dase ,svaka vam cast.Ich könnte dir deine hymne vorfurtzen
das zeigt an stil du sau.
Du warzenschwein lies vas deine landsleute geschrieben haben,bevor du über still redest
lies mal selbst was du geschrieben hast du kleiner shizo...
Übertreiben kann man es auch. Er ist zwar häßlich und nichts gegen C. Ronaldo aber er kann sicher gut spielen und mit gut meine ich gut und nicht mittelmässig!
Er ist ein guter Kicker aber gegen C.Ronaldo ist er Papierflugzeug gegen Jumbojet...
schade dass ribery nicht gewechselt wäre dann würdest du sehen wo deine diva landen würde auf der ersatzbank neben robben ribery und kaka kein platzt für ronaldo so hat er seinen stammplatz garantiert villeicht gago oder guti können ihn villeicht auch verdrängen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen