Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann Mort verhaftet werden wegen seinen online Posts?

Mortimer

“Liberté, Égalité, Fraternité.”
Technisch gesehen ist es nicht illegal. Ich habe das Video von meiner Schießerei im Jahr 2022/23 aufgenommen.

Es war ein „Schießen für alle unter Aufsicht“ und völlig legal.

Ich besitze und trage keine Schusswaffen.

Mein Profil mag zwar im christlich-nationalistischen Sinne als „extremistisch“ erscheinen, aber im Gegensatz zum Nationalsozialismus ist es nicht illegal.

Ich mache mir trotzdem Sorgen. Ich spüre immer noch den Schock, als die maskierte Polizeieinheit mit Waffen auf mich zielte.

Aber ich denke, es ist meine Meinungsfreiheit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja Morti,für jemanden der dich nicht kennt, auch nicht aus Postinhalten, mag das zumindest potentiell sehr schlecht aussehen. Wie wir alle wissen, sind von Extremisten und Fanatikern die letzte Zeit viel Mord und Leid ausgegangen. Die Behörden werden dafür tlw. stark angegangen, weil laut Kritikern die Täter bereits im Inet aktiv waren und man hätte können/müssen..............usw.usw..........
Wenn also ein solches Video auftaucht, muß man sich nicht wundern, dass der Macher unter oder mit höchster Vorsichtsmaßnahme angegangen wird.
Ich würde, so du echt Angst hast, es selbst an die Behörde schicken mit ungefähr dem Text hier von dir und das du nur zeigen wolltest und keine politische >Einstellung das ist.
So ungefähr....und darum bitten, dass man dich gar nicht erst in einen Kreis von "Verdächtigen" aufnimmt......

Man sollte ihn einfach mal mitnehmen und für 2 Wochen einbuchten, dann hat er bestimmt keinen Spaß mehr an dem Rechtsradikalen Dreck

Man sollte ihn einfach mal mitnehmen und für 2 Wochen einbuchten, dann hat er bestimmt keinen Spaß mehr an dem Rechtsradikalen Dreck
das Blöde ist, er macht es nicht mit Absicht......ich werte ihn als politisch neutral....ich glaube nicht, dass er bestimmte Uniformen präsentiert mit der Absicht eine Meinung kund zu tun,sondern seine Absicht ist : " guckt mal Leute, wie sieht das aus, gefalle ich euch "....................ich bin wirklich überzeugt, dass er Null Bezug zum Thema dabei hat und es ihm nicht bewußt (-und nicht beabsichtigt) ist, weitere Kreise als die zur Optik dabei zu ziehen.................gut man müßte ihn fragen, warum er immer wieder, trotz mehrfacher Kritik und Vorwürfe,es nicht begreift, das das sehr angreifbar ist und keine Freunde bringt.

das Blöde ist, er macht es nicht mit Absicht......ich werte ihn als politisch neutral....ich glaube nicht, dass er bestimmte Uniformen präsentiert mit der Absicht eine Meinung kund zu tun,sondern seine Absicht ist : " guckt mal Leute, wie sieht das aus, gefalle ich euch "....................ich bin wirklich überzeugt, dass er Null Bezug zum Thema dabei hat und es ihm nicht bewußt (-und nicht beabsichtigt) ist, weitere Kreise als die zur Optik dabei zu ziehen.................gut man müßte ihn fragen, warum er immer wieder, trotz mehrfacher Kritik und Vorwürfe,es nicht begreift, das das sehr angreifbar ist und keine Freunde bringt.
So einfach ist das nicht....
Er zieht ja keinen Armani oder Hugo Boss Anzug an und will wissen wie das aussieht, sr zieht absichtlich Uniformen an die wie die Uniformen der Nazis aussehen. Er findet auch keine Gwistsrkostüme toll sondern die Kutten des Kukluxclans. Ebenso findet man ihn nicht in Ornithologen Foren sondern Foren von Rechtsradikalen und Hitlerverehrern. Auch postet er keine Lieder von z. B.den Gypsy Kings, die ganz nebenbei hervorragende Lieder haben, sondern von irgendwelchen verbotenen Nazibands mit der Begründung er hätte nicht gewusst das die verboten wären. Im Gesamtpaket ist das alles kein Zufall und kein Versehen. Am Schluss kommt die Staatsgewalt nicht einfach so ins Haus und stürmt die Bude mit Sturmhauben und gezückten Maschinengewehren und das gleich wiederholt!

So einfach ist das nicht....
Er zieht ja keinen Armani oder Hugo Boss Anzug an und will wissen wie das aussieht, sr zieht absichtlich Uniformen an die wie die Uniformen der Nazis aussehen. Er findet auch keine Gwistsrkostüme toll sondern die Kutten des Kukluxclans. Ebenso findet man ihn nicht in Ornithologen Foren sondern Foren von Rechtsradikalen und Hitlerverehrern. Auch postet er keine Lieder von z. B.den Gypsy Kings, die ganz nebenbei hervorragende Lieder haben, sondern von irgendwelchen verbotenen Nazibands mit der Begründung er hätte nicht gewusst das die verboten wären. Im Gesamtpaket ist das alles kein Zufall und kein Versehen. Am Schluss kommt die Staatsgewalt nicht einfach so ins Haus und stürmt die Bude mit Sturmhauben und gezückten Maschinengewehren und das gleich wiederholt!
Um ehrlich zu sein tu ich das was du sagst dass ich nicht tue doch auch
Ich präsentiere mich in Business Anzug und Gespensterkostümen aber auch dass was du sagst dass ich tue habe ich auch getan alles mögliche eben
Beides

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben