Also ich sehe da schon einen Unterschied zwischen "ändern" und "entwickeln".
Eine Entwicklung bringt immer was mit sich? Naaa? Naaaaaaaaaaaaaa????
Richtig: eine Veränderung

Also ändert sich jemand, der sich weiterentwickelt, automatisch.
Also ich sehe da schon einen Unterschied zwischen "ändern" und "entwickeln".
Doch habe ich, du meinst aber den Einleitungstext des Threads.
Ich habe viele Freunde verloren (bzw. sie fallen lassen) weil sie sich in die falsche Richtung entwickelt haben.
Irgendwann mit 15/16 wollte ich nichts mit den drogenabhängigen Kurdistan-Fanatikern (die nicht mal 2 Sätze Kurdisch sprachen konnten) zu tun haben, die ich Freunde nannte.
Seitdem habe ich fast nur Türkische Freunde, und ein paar Kurdische Türken, die nicht auf dem Kurdistan-Trip sind.
Zu meinen Freunden zähle ich auch 2 Bosniaken und einen Albaner, ansonsten sind alles Türken.
Jetzt weiss ich was du meinstne ne, ich meine die Überschrift, aber ist egal, du hast den Smiley nicht verstanden![]()
Eine Entwicklung bringt immer was mit sich? Naaa? Naaaaaaaaaaaaaa????
Richtig: eine Veränderung
Also ändert sich jemand, der sich weiterentwickelt, automatisch.
Natürlich ändern sich die menschen, sowohl positiv als auch negativ...ein neuer partner an der seite, job, neue freunde usw all das führt manchmal zu veränderung! auch ich selbst habe mich verändert.
Also, wenn hier "ändern" in so nem allgemeinen weitgefächerten Sinn gemeint ist, dann ist eine Diskussuion ja sowas von sinnlos und überflüssig.
Im Laufe des Lebens ändert sich viel im Leben und smoit auch atuomatisch auch der Mensch.
Also ich versteh unter der Frage "Kann sich der Mensch ändern" was ganz anderes. Eher in spezieller Richtung. Bsp.: Der Mann/die Frau ist sehr eifersüchtig. Frage: Kann er/sie sich in der Hinsicht jemals komplett ändern. Das denke ich eher nicht. Wenn man im erwachsenen Alter bestimmte Eigenschaften eingenommen hat, kann man sie sicher nicht so leicht wieder loswerden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mit sowas anzukommen, ja klar ändert sich der Mensch (wird ja zB auch älter löl), ist doch schon wie schon geschrieben sinnlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen