Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Ah, ich wusste nicht dass du arbeitslos bist. Interessant.
So dankt er mir dass ich ihm erlaube meine Beiträge zu lesen, obwohl er auf ignore ist.
Ah, ich wusste nicht dass du arbeitslos bist. Interessant.
Nene das ist die Galle Freundchen. Ihr beiden könnt euch ja zum Mittagessen vor dem Jobcenter treffen.Ah, ich wusste nicht dass du arbeitslos bist. Interessant.
Ein Verräter dazu. Karadorde entstamme aus der Familie Vasojevic. Eine albanische Adelsfamilie aus MNE.Tolle Serbische Könige, der eine ein Hajduk (Gesetzesloser und Plünderer) und der andere der hat seinen eigenen Vetter den Kopf für den Sultan abgehackt und beide waren während den Kriegen vor Angst 100 mal in andere Länder abgehauen und wieder zurück gekommen
Karađorđe – Wikipedia
de.wikipedia.org
hehe
Du hast recht.Ein Verräter dazu. Karadorde entstamme aus der Familie Vasojevic. Eine albanische Adelsfamilie aus MNE.
Leider ja.Du hast recht.
Die Vasojevići ( albanisch: Vasaj , auch Vasoviqi [ 4 ] oder Vasojeviqi [ 5 ] ) waren vermutlich albanischer Herkunft und durchliefen einen Prozess der allmählichen kulturellen Integration in die benachbarte slawische Bevölkerung.
Sogar Slobodan Milosevic war ein Vasojevici. Hatte ich nicht gewusst.
Vasojevići - Wikipedia
en.wikipedia.org
worauf willst du hinaus nefz?Google: Gjin Marash Kelmendi...
Dankt mir später!
Der Großvater von Karadjordje hat so geheißen.worauf willst du hinaus nefz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen