G
Gast829627
Guest
Haha... Dje si bre bio toliko vrijeme...da se nijesi konacno ozenio?
ne bre,bin im bp und wollte zwei foren eigentlich meiden
Haha... Dje si bre bio toliko vrijeme...da se nijesi konacno ozenio?
? Tankwart geworden?ne bre,bin im bp und wollte zwei foren eigentlich meiden
was ein spasti von Präsident die auch haben, aber passt ja irgendwo zu serbien
Wer ist wir?Ich wusste gar nicht dass ich in der Nationalmannschaft Serbiens spiele,gleiches Pack du und Legija
wasn das für'n scheiß Spruch....ist das deine voll lustige Ironie oder einfach nur schmackhaftes benehmen....
kako ko es odma lozite kad vas Legija ovde zajebava... Echt peinlich....
Typisch für dich verstrahlte...kad je legija onda je zajebancija, a nedaj boze da je ko drugi...odnio vrag salu i rodi se srbomrzac
? Tankwart geworden?
ma kurac, du kriegst nur deinen Nationalismus nicht in den Griff.Legija ist halt einfach ein cooler und souveräner Typ mit nem geilen Auto.... Bei dir ist das so ne Sache....
Glaub ich dir aufs Wort....ne Penispumpe. Ist ja auch nötigwenn dann kauf ich ne pumpe du horst......und was ist mit dir...zahlen deine freier noch mit pfandflaschen??
ma kurac, du kriegst nur deinen Nationalismus nicht in den Griff.
Und als vegebene treusorgende Ehefrau haben dich andere Jungs nicht zu interessieren!
Glaub ich dir aufs Wort....ne Penispumpe. Ist ja auch nötig
Ne, sind auf Kreditkarten übergegangen
ma kurac, du kriegst nur deinen Nationalismus nicht in den Griff.
Und als vegebene treusorgende Ehefrau haben dich andere Jungs nicht zu interessieren!
Glaub ich dir aufs Wort....ne Penispumpe. Ist ja auch nötig
Ne, sind auf Kreditkarten übergegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen