Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadzic: Simunic ist schuld am ausscheiden Serbiens bei der WM

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wasn das für'n scheiß Spruch....ist das deine voll lustige Ironie oder einfach nur schmackhaftes benehmen....

kako ko es odma lozite kad vas Legija ovde zajebava... Echt peinlich....

Typisch für dich verstrahlte...kad je legija onda je zajebancija, a nedaj boze da je ko drugi...odnio vrag salu i rodi se srbomrzac

Legija ist halt einfach ein cooler und souveräner Typ mit nem geilen Auto.... Bei dir ist das so ne Sache....
ma kurac, du kriegst nur deinen Nationalismus nicht in den Griff.
Und als vegebene treusorgende Ehefrau haben dich andere Jungs nicht zu interessieren!

wenn dann kauf ich ne pumpe du horst......und was ist mit dir...zahlen deine freier noch mit pfandflaschen??
Glaub ich dir aufs Wort....ne Penispumpe. Ist ja auch nötig :lol:
Ne, sind auf Kreditkarten übergegangen

Und als vegebene treusorgende Ehefrau haben dich andere Jungs nicht zu interessieren!

vatri ist meine schwester du neandertaler und jetzt bleib beim thema wie simunic euren arsch gerettet hat in bg und ihr in brasilien net mal die vorrunde schafft...................

ich wüsste nicht das ich Legija einen Heiratsantrag gemacht hätte. Aber bei so nem hängengebliebenen bigbenbushman wie dir wundern mich solche Unterstellungen nicht....du solltest das mal professionell abklären lassen....das ja nicht mehr auszuhalten mit dir....

Zurück
Oben